Seiten

Samstag, 1. Juni 2013

Hallihallo :) ♥

Ich esse grad Kirschen *-*.Ich musste mir ein paar heimlich klauen, sonst würde Leon (Mein Bruder) sie alle auf essen..Ich gehe gleich zu Lilly, und wir machen ein DvD abend, mit viel viel Schokolade, Mädchen DvD's, bequemen pinken Pyjama Hosen, und ganz viel gerede über Typen.Mit ihr kann man einfach super reden!Sie versteht einen, (Ich hab ihr das auch erzählt, wegen Leon♥) Sie meinte dann einfach, ach wir suchen dir einen neuen, Männer sind Schweine.
Lied :Die Ärtzte 'Männer sind Schweine'.Ich erwiderte,' aber, eigentlich ist er so perfekt...'Sie meinte 'Andere Mütter haben auch hübsche Söhne'.Ich konterte' Aber die sind dann nicht so perfekt'.'Ach quatsch, es gibt noch perfektere.Und jetzt Schluss jetzt.Themawechsel!'sagte sie dann.Mir tut sie schon etwas leid, ich meine wer will schon so eine depri beste freundin haben, die immer nur am rumjammern ist, aber das schöne ist, sie jammert einfach mit, und baut mich auf.♥.So und jetzt sag ich mir auch Schluss jetzt!Ich will schließlich nicht einen dieser Depri Blöge führen, sondern einen der um mein Leben geht, das vielleicht grad etwas depri ist, aber Na und?Ich kann schließlich auch anders :).So jetzt erzähl ich euch mal von unserer Klassenfahrt, wie ich glaub ich schon erklärt habe, fahren wir in die Eifel, da gibt es eigentlich GAR NICHTS, ausser irgend so einen See, wo man Wasserski fahren kann, was zugegebner maßen eigentlich ganz lustig ist.Aber trotzdem machen wir meiner Klassenlerherin das Leben zur Hölle :D.Wir haben ein eingenes kleines Appartment mit Küche, und so, ich und Lilly 
schlafen dann auf der Couch, und Julia und Sandra, schlafen in Bett, ja gut ich würde auch lieber im Bett schlafen, aber bevor Julia mal wieder Theater macht... Ich muss Französich lernen, sonst darf ich nicht zu Lilly :@.
Ask Hier! Meine Ask Adresse <-


Bye♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen