Seiten

Mittwoch, 5. Juni 2013

Sonne Sommer Sonnenschein♥

Ja, auch bei uns ist es endlich Sommer, (Also MIT: Sonne).Gestern waren ja bei uns Bundesjugendspiele, und meine Klasse hat beim Rennen gewonnen :0 :D.Und ich,Lilly,Maurice und Nico mussten mehr oder weniger freiwillig laufen.Aber wir haben gewonnen!Das ist so mega cool.Julia und Leon♥ verstehen sich gut - Zu gut meiner Meinung nach.Sie haben sich heute Umarmt.Und zusammen gelacht.Ich hasse Julia.Warum, ist Leon♥ so komisch?Naja, Julien hatte sein Handy von seinen Stiefvater abgenommen bekommen und heute wieder.Und er antwortet mir nicht mehr, gut, was kann man auch vieles auf 'achso' antworten meinte Lilly grinsend.Sie denkt immer noch das ich auf Julien stehe.Aber tu ich nicht.Wirklich.Ach Jungs sind doch Scheiße.
Ok, kein Depri Blog, sondern einen schönen Blog.
Wenigstens ist die Sonne mal gekommen, und wenn wir auf Klassenfahrt sind soll es auch gutes Wetter sein,  aber in unseren Kaff bestimmt nicht :@.Ich hab mich gestern in BH in unseren Garten gesonnt (Unsere Nachbarn sehen uns nicht von da wo ich mich gesonnt habe).Und bin eingeschlafen, als ich wieder aufwachte hatte ich so einen Abdruck vom Bh, das als ich heute einen anderen angezogen hatte man das mega gesehen hat.Hoffentlich sieht man das nicht in meinen Bikini.Das sähe ja mega scheiße aus.
Okay, meine Sachen die ich noch vor der Klassenfahrt erledigen sollte sind:
  • mehrere Anständige Bikinis raussuchen/kaufen
  • anständiges braun bekommen
  • Bh abdrücke verschwinden lassen
  • eventuel was abnehmen um perfekte Bikinifigur zu bekommen
  • Wasserfeste Schminke austesten ob diese echt Wasserfest ist
  • Packliste erstellen
  • Zimmer aufräumen
  • Peinliche Dinge verschwinden lassen (Wer weiß ob Leon oder Caroline in meinen Zimmer rumschnüffeln)
  • Versuchen alles in einen Koffer zu packen
  • Dinge die nicht mehr reinpassen rausräumen/umräumen
  • Dinge abhaken
  • freuen das was abgehagt ist :D
So, ich hoffe, ich schaffe wenigstens die hälfte.Ich fang an besten auch mal an.
Ciaoi♥♥

1 Kommentar:

  1. Meine Liebe, ich lese deinen Blog still und ständig. Ich finde es so schön, auch wenn wir uns gar nicht kennen :) Ich kann aber durch deinen Text merken, dass du noch auf Leon stehst... ob du das verstecken willst, merkt man es sowieso. Das war lange her aber ich hoff, deine Klassenfahrt sehr gut gelaufen ist und viele interessante Sachen passieren sind. Ich habe einiges zum Thema Liebe hier erfahren, falls Du dich über Beziehungen informieren willst, es sieht so aus, als ob du Angst vor Jungs hättest oder so ;) Liebe Grüße aus München! Kathi

    AntwortenLöschen