Seiten

Montag, 3. Juni 2013

Good evening my followers♥

I I follow, i follow youu.Deep see baby, i follow you. :
Lykke Li - I Follow Riers (Hier Klicken!)

Hallo erstmal. :)
Mein Montag, war mal ein typischer Montag:
  • Früh aufstehen
  • Lange Schule
  • Mies gelaunt (mehr oder weniger)
  • Spät zuhause
  • Und morgen ist WIEDER Schule
Ja, schlimme Sache. Vor allem der letzte Punkt, obwohl er nicht so richtig zu trifft.Wir haben morgen Bundesjugendspiele, das ist nur ein bisschen besser als Schule.Ich hasse Sport!Früher liebte ich Sport, bis ich meine jetztige Sportleherin bekam, aber...VERGANGENHEIT :D
Und, hab ich euch noch gar nicht erzählt.Lilly meint, ich würde auf Julien stehen.Ich meine, er ist zwar total nett, und eigentlich auch hübsch, und hat mega blaue Augen.Aber - nein.Ich finde ihn echt nur nett.Auch wenn ich mich aufrege, wenn er mir bei WhatsApp nicht antwortet (Ich meine, wenn er mich anschreibt, und ich dann antwortete und er dann erst voll spät antwortet - warum schreibt er mich dann an!?) :D Naja.Und auch wenn ich mich echt freue neben ihn in Englisch, und Geschichte zu sitzen (er ist echt nett).Aber erlich gesagt, könnt ich mir das überhaubt nicht vorstellen.Ich meine, er ist fast einen Kopf größer und wird dieses Jahr schon 17 (Ich werde Ende des Jahres 15).Aber trotzdem, echt nicht.Naja morgen früh kommt Lilly und wir frühstücken zusammen (wir müssen erst um 11 da sein - mega geil nicht?) Und sie bringt frische Brötchen mit.Ich hasse Sport.Ich möchte da nicht hin.Und ohne anzugeben-ich bin eigentlich mega schnell.Wir müssen (2 Jungs 2 Mädchen) so ein Rennen gegen alle 8ten Klassen machen, und sie hat die Zeiten von unseren Sprint genommen, und ich war nach Lilly die beste (sie ist echt mega schnell) und jetzt kommt es, das Lilly, Ich, Julien und noch ein (noch unwichtiger Junge aus meiner Klasse) bei diesen Rennen mitmachen müssen.Letztedes Jahr sind zwei so riesige Jungs voll auf mich geflogen (Keine Ahnung wie die das gemacht haben) Und mein ganzes linkes Bein war auf - das sah mega scheiße aus!Vorallem wollte ich nie dann so richtig ne kurze Hose anziehen, und es war mega warm.Naja mal sehen wie es morgen wird..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen