Seiten

Samstag, 15. Juni 2013

Ich wurde getaggt :)

Ich wurde von ihr :http://justwrittenbycla.blogspot.de/   getaggt :).
 
Die Regeln sind einfach:
=> als Dankeschön den Tagger verlinken
=> die 11 Fragen des Taggers beantworten
=> sich selbst 11 Fragen ausdenken
=> 10 Blogger heraussuchen, die unter 200 Follower haben, und taggen
=> Zurücktaggen ist nicht erlaubt
 
Meine Fragen die ich beantworten muss, sind:
 
1) Was ist das Erste in deinem Leben, an das du dich erinnern kannst?
 Ich finde das ist eine sehr schwierige Frage, aber wenn ich Recht nachdenke, errinere ich mich häufig an meinen Schnuller, meine Stofftiere, und natührlich an meine Familie♥
  

 2.) Wie alt fühlst du dich?
Das kommt auf die Situation an, wenn ich  irgend ein Schwachsinn mit meinen Freunden mache, fühle ich mich definitiv jünger, aber wenn ich mal etwas Alkohol (Ich übertreibs nicht) trinke, fühl ich mich meistens etwas älter.
 
3) Was würdest du machen, wenn du ganz plötzlich 1 Mio. € zur Verfügung hättest?
Ich schätze erstmal dick shoppen gehen, meiner Familie etwas abgeben, und an arme Länder spenden. 

 
4) Kannst du ein Musikinstrument spielen?
Ja, ich kann Klarinette spielen. 
 
5) Findest du Lügen in Ordnung, solange sie niemandem schaden?
Ich finde Lügen, in Ordnung, wenn man von einen Kranken kleinen Kind gefragt wird, ob es sterben wird, und man weiß das es bald so weit ist, dann fänd ich das okay, aber ich weiß nicht, ob wenn man in so einer Situation ist, die Frage so beantworten sollte.

6) Glaubst du an Gott?
Ja.

7) Über welches Talent würdest du gern verfügen?
Ich würde gern die Jungs verstehen.

8) Wovor hast du am meisten Angst?
Das jemanden etwas schreckliches passiert, den ich Liebe.Und vor Spinnen.

9) Welche Eigenschaft schätzt du an anderen Menschen am meisten?
Da gibt es viele, ich schätze erlichkeit, freundlichkeit, das man gut zuhören kann.

10) Dein größter Wunsch für die Zukunft?
Das alle die ich liebe Glücklich sind.

11) Dein gegenwärtiger Zustand, in drei Worten beschrieben?
unglücklich, ratlos, unentschieden.


 Meine 11 Fragen:
1.Was ist dein größtes Problem?
2.Was ist dein größter Wunsch?
3.Wie sieht deine Traumfrau/dein Traummann aus?
4.Wie fühlst du dich?
5.Wie hast du zum Bloggen angefangen?
6.Was ist dein Lieblingslied?
7.Worüber geht dein Blog?
8.Was ist dein Lieblingswort?
9.Was ist dein Lieblingsgericht?
10.Wenn du irgendwas ändern könntest - egal was, was wäre das?
11.Wie sieht der für dich perfekte Tag aus?

Die, die ich tagge:
1.Rebecca
2.Nick
3.Keks
4.e.
5.Löcke und Pöcke
6.Luisa
Sorry mehr fallen mir nicht mehr ein.
 

8 Kommentare:

  1. Danke für den tag du süße :) :*
    Ich beantworte ihn nachher.
    xo, e. <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Lieben Dank für's taggen *-* <3
    Wahrscheinlich werde ich ihn morgen beantworten :3
    LG & noch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen. :)
    wir beantworten ihn auch demnächst :)
    - Löcke & Pocke

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir =D
    Habe deine Fragen gerade beantwortet.

    Alles Liebe
    Luisa

    AntwortenLöschen