Seiten

Freitag, 7. Juni 2013

Montag auf Klassenfahrt :C :O

Ich war heute mit Hermine, Sandra, Sandra's Freund und Freunde von Sandra's Freund im Freibad. Lilly, und die anderen konnten alle nicht.War trotzdem ziemlich Lustig!Das einzigste komische war, das von Sandras Freund ein Freund da war, der mit den blonden Haaren, den ich zwischen die Beine getreten hatte, aufjedenfall haben die sich mit so 'High Five'  begrüsst.Ich stand daneben, abeer als ich ihn erkannt hatte, habe ich mich leicht zu Sandras Freund gedreht, und ihn gefragt auf welche Schule, er und seine Freunde eigentlich sind.Er meinte die im Süden, und da wohne ich ja. Also schon merkwürdig.Das merkwürdigste ist immer noch das mit Leon♥.Heute hat er mich und Melanie angesprochen.Eher Melanie.Aber er hat sich oft zu mir gedreht C: .Ich bin so müde :(.
Außerdem hab ich Hunger.Aber das hab ich immer D:
Ich sag dann schonmal Gute Nacht♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Danke für dein süßes Kommentar, ich folge dir jetzt auch! :))) <3
    Ich mag dein Blog auch .. er hat irgendwie etwas Persönliches, was nicht jedem gelingt ♥

    Liebste Grüße, Incloudful.

    Noch ein Tipp: Mich persönlich nervt das immer, wenn man noch einen Code eingeben muss .. manchmal denk ich dann auch dann mach ich das Kommentar nicht .. Also ich würde es wegmachen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank :)
    So viele Komplimente :D ♥
    Geil 10 Follower :0
    Das mit den Code, keine Ahnung wie ich das weg mache, ich habe das nie eingestellt..Weißt du wie man das weg machr? :)
    Liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen