Seiten

Sonntag, 2. Juni 2013

Naa ihr? :) ♥

So, erstmal wollte ich mich persöhnlich bei,  Theresa bedanken, für ihre Lieben Worte.Sie hat mir bei Ask geschrieben.Hier der Link zu ihren Ask account:Link zu Thresas Ask Acount.Und bei euch bedank ich mich auch!Für alles!

So, ich habe von Gestern auf Heute bei Lilly geschlafen, und Ich bin grad vor ca  ner halben Stunde  mit den Bus nach Hause gefahren, und da sehe ich wie einer der mich Dienstag so komisch angesprochen hat, Für alle die es noch nicht gelesen haben.Hier:
Und er hat mich nicht bemerkt, aber ich hab mich so komisch umgedreht, das mir mein Hals unglaublich weh tut (Ich habe bei Lilly auf einer Matratze geschlafen, die ich unglücklicher weise mit ihren beiden Hunden (Bernehrsennenhund und Golden Retriever) teilen musste.Daher hab ich mich schon irgendwie verlegen))Zurück zu den Typen: Er war mit einen anderen Jungen der soweit ich weiß auf die Schule in der nähe bei mir geht.Sie haben mich nicht bemerkt, aber ich hatte zugegebener maßen schon ein etwas mulmigeres Gefühl.Zum Glück sind sie eine Haltestelle vor mir ausgestiegen.Morgen gehts wieder in die Schule, uund ich hab Null Lust und muss noch soo mega viel machen :(
Tschaui♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen