Seiten

Samstag, 22. Juni 2013

Hoii♥

Morgen kommt Lilly, und ich hab Mathe Nachhilfe. Ich hasse Mathe. Aber ich schreibe Montag Mathe :(.
Ihr wisst ja, das ich Julia hasse.Es gibt viele Gute Grüne. Allein das sie Sandra das mit Lilly und Aleks erzählt hat, und noch ein Guter Grund ist das Leon♥ sie mag. Sie ist einfach eine B*tch.
Ich meine ich finde Robin ja auch gut, und hoffe das Leon♥ mich mag, aber ich hab ja keinen Freund. Ich darf mich nach anderen Jungs umsehen. In diesem Fall, anderer Junge. Mit Name Leon♥.Julien ist  nicht mehr sauer, unser letzter Chatverlauf:

- Mach dir nicht so viele Gedanken, du hast mir versprochen aufzuhören
-Wörüber soll ich denken?Das ich allen Egal bin, ausser ein paar Freunde.
-Du bist niemanden egal,
-Doch bin ich, ich brauche wieder einen.
-Nein, du hast es versprochen, ausserdem bist du nicht allen egal
-Doch bin ich
-Nein ein paar Beispiele
-sein bester freund-
ihn bist du nicht egal
all deine anderen freunden nicht
mir bist du nicht egal
und lilly bist du auch nicht egal
-lilly bin ich doch am meisten egal
-nein
-hör bitte damit auf, ich weiß das ich ihr egal bin
- ich würd sofort aufhören,wenn du ihr egal bist
gibt es eigentlich noch etwas was ich noch nicht weiß
-nicht das ich wüsste
-danke, so ist ja jetzt alles auf dem tisch
-bitte
-lass mich bitte erstmal in ruhe ok

Warum soll ich ihn in Ruhe lassen?
Aber wenn er das so möchte, endlich mal was Ruhe, und kein schlechtes gefühl für ihn.Keine Sorgen.Ich warte einfach so lange bis er mich wieder anschreibt.Arschloch.Egal wenn er seine Ruhe haben möchte, dann halt so.Mir ist das egal.

 Gute Nacht♥

Kommentare:

  1. Hey
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Hat mich sehr gefreut. Einen richtig süßen Blog hast du, werde jetzt wohl öfter vorbei schauen :)
    Liebste Grüße,
    Grace
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, und vielen dank :)
      Du kannst ihn ja auch followen :D

      Löschen