Seiten

Donnerstag, 6. Juni 2013

The Sommer feeling♥

Naa ihr?
Habt ihr auch so eine Sommerstimmung? :)
Wisst ihr was mega geil ist?Wir haben ein Haus mit Garten, und nächstes Jahr wird warscheinlich an meinen Zimmer ein Balkon angebaut :)))).Ist das nicht geil?Ich find schon!Naja, ich glaub ich werd zur Brünette.Weil (Ich habe blonde Locken) und ich werde (besonders von Maurice) immer Blondie und für dumm gehalten, und die Blondienenwitze, echt ansträngend!Eigentlich wollte ich morgen ins Freibad, aber keiner kann:
  • Lilly - Tanzen und shoppen mit ihren Eltern für Klassenfahrt
  • Sandra - Hat kein Geld mehr, wegen Klassenfahrt
  • Julia - Als ob ich die Frage?
  • Lena - Immernoch auf Kur :(
Und auf die anderen habe ich echt keine Lust, ich meine Gut, klar gibt es welche die ich mag und mit denen ich mich ab und zu treffe, aber mit denen kann ich nicht so offen reden.Und die Jungs?Hmm, ich glaube Julien ist arbeiten.Oliver und Till?Ne.Maurice?Weg mit den!Und wenn ich Leon♥ frage?Niemals.Womöglich ist er dort noch mit Julia.Die können mir gestohlen bleiben.
Ich wurde heute echt in der Mädchen Umkleide von Janette gefragt ob ich Selbstbräuner benutzten würde.Ich beneinte es.Selbstbräuner...schlechte Erfahrung...Eigentlich sollte ich es erklären:
Also, in der sechsten Klasse, war ich mal für drei Monate mit Till zusammen, er war schon lange in mich verliebt, ich fand ihn auch  nicht ganz so schlecht, traute mich aber nicht es ihm zusagen.Lilly hatte uns dann sozusagen endgültig zusammen gebracht. (Ja, Kindergartenbeziehung).Aber aufjedenfall, fragte er mich dann ob wir nicht zusammen schwimmen gehen wollen, ich sagte natürlich Ja.Gut, bis die Klamottenfrage und die sonstigen Wichtigen Dinge geklärt war, viel mir auf, das ich noch total blass an den Körper war...und meine Mutter bewart ihre Kosmetik in unseren Badezimmerschrank auf, und da lag auch ein Selbstbräuner drin (Irgendein teures Ding).Ich kannte mich aber überhaubt nicht damit aus, und schmirte es einfach irgendwie auf meine Beine und vorallem ziemlich ungleichmässig, ich sah danach total orange und Fleckig aus, Caroline (Meine Kleine Schwester damals 5 und heute 7) nannte mich Milka Kuh (Mila +k) da ich so fleckig war, mir war das ziemlich peinlich, Till sagte nicht viel, ausser, deine Beine sehen komisch aus.Ich wechselte das Thema zu irgendwas.Naja, das war meine Geschichte zu Selbstbräuner..Morgen schreibe ich eine Französisch arbeit - und ich bin in Franze eine Niete.Fragt mich doch trotzdem Sachen bei Ask: Fragen? - Klicke Hier -

Au revoir ma Amie - ich hoffe wenigstens das ist richtig :* ♥


2 Kommentare:

  1. Hallo,

    leider sind die Anmeldungen für die Blogvorstellungen schon vorbei. Außerdem fehlt mir ein wnig die Zeit in den nächsten Wochen welche durchzuführen. Aber ich bin mir sicher, dass sich bald wieder eine Gelegenheit für eine Blogvorstellung ergibt.

    Ich kann dir dann ja bescheid sagen =D

    Alles Liebe
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Oh okay, schade.Das wäre sehr Lieb :)
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen