Seiten

Freitag, 14. Juni 2013

Ich bin wieder da / Man kann es nicht allen Recht machen :( ♥

Hallo, meine Liebsten Follower♥, ich war ja auf Klassenfahrt in der Eiffel, und es war eigentlich richtig mega schön!Ausser das es man leider nicht allen Recht machen kann, irgendeiner ist immer der, der Verletzt wird...Aber Gut, alles nach der Reihe:
Montagmorgen Koffer gepackt, und ab zur Schule, wir brauchten 2 Einhalb Stunden mit unseren Reisebus.Die Fahrt war relativ normal.Angekommen, war das Appartment, zwar recht klein, aber echt schön. (Klein aber Fein). Lilly und Ich bezogen erstmal die Klappcouch, und Julia und Sandra das 'Ehebett'.Wir hatten ein eigenes Badezimmer.Am Abend haben wir noch Beachfußball mit den Jungs gespielt, was eigentlich echt lustig war. (Wers glaubt oder nicht, ich habe sogar ein Tor geschossen), und ich bin immer die die über den Fußball stolpert :D
Danach gingen wir zu den Jungs nachdem wir uns kurz geduscht hatten, und spielten Flaschendrehen.Julien hatte die Auswahl:Entweder er küsste Lilly auf die Wange, oder Hermine, oder er küsst mich auf die Wange.Er küsste mich, es war total komisch, er nahm meinen Kopf in seine Hände, drehte ihn zu mir und küsste schon eher meinen Mundwinkel, ich war irgendwie sehr überascht, weil ich gedacht habe das er Hermine oder Lilly küsst.Ich musste Anthony auf die Wange küssen.Anthony ist eigentlich ziemlich nett und hübsch, nur ein Stück kleiner wie ich, und ich bin schon eine der kleinsten aus meiner Klasse.Er ist etwas macho, aber nicht zu extrem.Als ich ihn auf Die Wange küsste, drehte er den Kopf, zu mir, so das ich ihn schon eher auf den Mund küsste :s.Klar lachten alle, aber mir war es unangenehm und ich schubste ihn von mir weg.
Dienstag machten wir eine Fahradtour, und waren schon um 4 Zuhause, so spielten wir wieder Flaschendrehen, wo ich erfuhr das Julia keine Jungfrau mehr ist.Mit 14! :0.
Ich bin Mega Müde...Morgen kommen die restlichen Tage, freut euch!♥

Kommentare:

  1. Oha, du hast aber ganz schön viel erlebt :D
    Kann mir vorstellen das du ganz schön fertig bist!

    LG & Schlaf gut :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es kommt heute die restlichen Tage, ich hatte gestern Bauchkrämpfe und wollte wenigstens schon mal etwas abschicken :)
      Dankeschön und zurück♥

      Löschen