Seiten

Freitag, 21. Juni 2013

Ich mache echt alles falsch♥ :(

Toll, Julien ist jetzt sauer auf mich.Dabei könnte ich mich so mega doll freuen, weil Leon♥ heute angedeutet hat das wir ja mal was zusammen machen könnten, und ich kann mich einfach nicht freuen, dabei kann ich gar nichts dafür das Julien sauer ist.Man, ich probier es doch nur allen recht zu machen, ich weiß auch nicht warum mir so gut wie alle ihre Probleme erzählen, ist ja nicht so, das ich auf alle Fragen Probleme weiß, klar versuche ich zu helfen, aber anscheinend ist das auch wieder Falsch, ich wollte ihn doch nur nicht verletzen. Am besten erähl ich von Anfang an, damit mich auch jemand versteht, wenn es überhaubt jemand versteht,
Also, Ihr wisst ja, das Lilly und Julien zusammen waren, ich glaub ihr wisst noch nicht mal das sie gar nicht mehr zusammen sind, also ich weiß von Lilly, das sie auf Aleks steht, und sie konnte das nicht mehr, mit Julien zusammen sein, aber Aleks lieben, Julien ist seit dem in einer Depri Phase (Verständlich), und ich habe immer mit ihm geschrieben ihn getröstet, Lilly hat ihm den Grund genannt hauptsächlich wegen Hermine. Er natürhlich mega sauer auf Hermine, redet die ganze Zeit mit mir das er nichts verstehen würde, und da er richtig blass war, durfte er raus gehen, (ich saß dann in Englisch ganz allein, weil er und sein bester Freund draussen war), als er mir dann Nachmittags schreibt das er zusammen gebrochen ist, und kein Hunger und durst hat (klar Liebeskummer), was soll ich dann bitte schreiben was ihm aufbaut?Er hat einen Joint geraucht, um alles zu vergessen, das war gestern, und so, es hat bei uns total dolle gewittert, und wir durften in der Pause nicht raus, obwohl ich mir eigentlich was zu essen kaufen wollte, aufjedenfall waren wir grad bei und im Kiosk 
und er schrieb mir, komm mal bitte raus, ich möchte mit dir reden, ich kahm raus, es regnete mega dolle, und gewitterte und blitze, da sah ich ihn ohne Kapuze über den Kopf oder Regen schirm, fröhlich im Regen stehen, mich freute es auf dem ersten Blick für ihn, da er die letzen Tage nie gelächelt hat, als er mir dann irgendwas verwirrendes erzählte, fragte ich, Julien, hast du was geraucht?Er grinste noch breiter, neein.Ich fragte, was ist los, warum bist du so fröhlich, er meinte, ich weiß nicht, ist doch egal.Dann redeten wir unwichtiges Zeug, und später schrieb er, ich glaube ich brauch noch einen Joint, und dann schrieb er mir das er mit einen freund einen geraucht hatte.Ich versuchte ihm natührlich alles auszureden, und sagte ihm das es dadurch ja nicht besser wird und alles. Naja, Julia die Dumme Kuh, hat es Sandra erzählt das Lilly auf jemanden steht, und deswegen Schluss gemacht hat, und so weiß es auch Julien, und erst war er mega sauer auf mich und schrieb mir sowas wie, ich dachte ich kann dir Vertrauen, aber ich hab ihm vorhin gefragt ob er noch sauer ist, und er meinte nein, er hätte warscheinlich genauso gehandelt.Heute in Englisch mussten wir schreiben was uns auf der Klassenfahrt gefallen hat, und wir mussten alle vor lesen, Julien ließ folgendes vor: It was a really good time, with an wonderful girl. Ich fand es etwas gemein das Anthony, er sitzt auf der anderen Seite neben mir lachte (und noch andere), aber ich schlug ihm gegen den Hinterkopf, und er war still.

Verwirrung, Verwirrung, ich bin jetzt mit meinen Roman fertig.
Tschüssi und bis bald, und ein schönen Start ins Wochenende♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen