Seiten

Dienstag, 25. Juni 2013

Kennt ihr diese Tage, wo ihr zu nichts lust habt?

So gehts mir Heute, das Wetter ist scheiße, ich ernähr mich nur von Schokolade, und werd fett.Aber egal.
Ich hab heute mit Leon♥ geredet. Wir sind zusammen zur Schule gefahren, und heute kahm Lena wieder♥♥♥.Ich hab sie so vermisst.Sie hat mir total die süße Kette mit gebracht.Weil ich ja alle Arbeitsblätter und alles gesammelt hab.Eigentlich wollt ich ihr jetzt eine CD machen, aber ich muss eigentlich noch Englisch lernen.Und ich hab einfach gar kein Bock!Mit Julien ist eigentlich alles wieder okay, ausser das er immer noch Lilly liebt. Aber er ist zum Glück vom Kiffen abgekommen. Warscheinlich bekommen wir nach den Sommer ferien zwei neue Jungs in die Klasse, Freunde von Julien, und einen kenn ich sogar, aber nicht so richtig :D.Anthony hat eine Freundin, und als ich ihn auf Facebook, unter den Status Viel Glück, wünschte, schrieb einfach irgendein Typ, Hey, Emila, wollen wir es mal versuchen?Und ich kannte den Typ nicht, und hab einfach nicht drauf geantwortet,Anthony hat dann dadrunter schlicht, danke Mila :-).Geschrieben.Jetzt guck ich How I met Your Mother, obwohl ich eigentlich englisch lernen sollte :oo .
Das wüsste ICH gern. Von vielen weiß ich es ja, aber ich weiß nicht wer zum beispiel heimlich in Leon♥ verliebt ist.
Außerdem hab ich Hunger auf noch mehr Schokolade.Obwohl ich schon drei Riegeln davon gegessen :ss.

Naja.Ich probier dann mal Englisch zu lernen.
Bis bald.
Tschüsselchen.♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen