Seiten

Montag, 17. Juni 2013

Über 1000 Seitenaufrufe♥

10 Follower, über 1000 Seitenaufrufe, Geil!Vielen Dank☺♥
So, ich erzähl euch mal was mir jetzt alles noch durch den Kopf geht:
Gestern war Lilly bei mir, und sie hat mir erzählt, das Aleks (Lillys Vater trainiert Jungs beim Fußball unter anderen auch Aleks), aufjedenfall hat Aleks sie nach ihrer Handynummer gerfragt, und gefragt ob sie Single wär.Sie meinte das sie ein Freund hätte, und er darauf hin Achso :( mit traurigen Smilie, gestern war sie sich Sicher das sie Aleks mehr Liebt als Julien, heute in der Schule waren sie erlich gesagt schon etwas anstrengend, aber irgendwie auch süß, sie hielten Händchen, und sie sind echt ein schönes Paar, aber jetzt gibt es wieder Stress...Einer seits nervt mich Julien auf Whats APP, was er denn jetzt wegen Lilly machen könnte, und Lilly mich wegen Julien, der Streit ist, weil Lilly Hermine und noch einen unwichtigen Jungen aus meiner Klasse der kein ausgedachten Namen wert ist, gesagt hätten das Julien meinte das er Hermine auch lieben würde, und jetzt macht sich Julien sorgen warum Lilly, den unwichtigen Jungen mehr glaubt, ich meine das er keine Konkerenz für Julien ist, ich weiß nicht was er jetzt geantwortet hat, hab aber kein Bock in Whats App als 'Online' oder 'Zuletzt Online um so und so viel Uhr' Und ich dann von allen gefragt werde, höö warum antwortest du nicht?.Ich hab auch Probleme, ich hab auch eine Welt, Ja, ich lebe AUCH!Nur weil mir alle ihre Probleme anvertrauen und ich probiere eine Lösung zu finden.

ICh hab heute mit Leon♥ geredet.Lange, und sehr lieb, ich erzähl euch morgen einzelheiten, muss mich aber jetzt duschen :D.
Tschüsselchen♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen