Seiten

Sonntag, 9. Juni 2013

1O Follower, Vielen Vielen Dank♥

Hallihallo :)
Ich gehe heute wieder ins Freibad. ( Punkt 2 und 3 meiner Liste sind abgehakt)
Genau wie 3 und 4, und Punkt 1 ist in Bearbeitung, hier nochmnal meine Liste: √

  1. mehrere Anständige Bikinis raussuchen/kaufen
  2. anständiges braun bekommen
  3. Bh abdrücke verschwinden lassen
  4. eventuel was abnehmen um perfekte Bikinifigur zu bekommen
  5. Wasserfeste Schminke austesten ob diese echt Wasserfest ist
  6. Packliste erstellen
  7. Zimmer aufräumen
  8. Peinliche Dinge verschwinden lassen (Wer weiß ob Leon oder Caroline in meinen Zimmer rumschnüffeln)
  9. Versuchen alles in einen Koffer zu packen
  10. Dinge die nicht mehr reinpassen rausräumen/umräumen
  11. Dinge abhaken
  12. freuen das was abgehagt ist :D
So, und ich fahr morgen auf Klassenfahrt, und werde vermutlich heute Abend noch etwas Bloggen.
Gestern war ich und eine Freundin von mir auch im Freibad, und da haben wir zwei Typen kennen gelernt (Tim und Jan) Und die waren mega hübsch! :)
Und ich hab sie schon bei Facebook geaddet :D
Naja, ich muss mich mal fertig machen :(
Bis heute abend♥♥♥
Fragt mich auf Ask:
http://ask.fm/IceCreamChoco
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen