Seiten

Freitag, 28. Juni 2013

Chaostag♥

Heut war bei uns Chaostag in  der Schule, ich bin zusammen mit Leon♥ zur Schule gefahren, er meinte ich wär süß, ich grinste verlegen und fragte warum, er du magst deine Brille ja überhaubt nicht oder, immer wenn ich dich sehe ziehst du sie ab, ich ja, ich zieh die immer vor der Schule aus, weil eigentlich brauch ich sie nicht so dringend.Er grinste und wir redeten, es regnete und meine Haare wurden wieder lockig, wir wurden mega nass, und konnten nicht in den Fahradkeller, davor mussten wir unter/über so Sicherheitsbänder, (diese Rot, Weißen Bänder die man zum absperren nimmt)  gehen, und er war so süß, er half mir total,(Gentleman) aber der Fahradkeller war abgesperrt und wir stellten unser Fahrad ab ich aber wo anders, weil ich wollte ihn nicht so hinterherlaufen, aber dann sind wir zusammen mit Oliver und Anthony bei uns ins Kiosk gegangen und haben uns da hingesetzt weil es regnete :(.Aber dann ging Leon♥ zu seiner Klasse, aber dafür kahm Lilly, ich hatte ihr geschrieben wo ich war wir gingen dann zusammen zur Aula, wo auch schon Leon♥ war, und Julia :@. Wir gingen zu denen, und Julia diese B**** redete die ganze Zeit mit ihm, ich weiß, nur weil man die ganze Zeit mit jemanden redet, ist man noch lange keine B**** aber es war nunmal Julia.
Lilly meinte hinterher er hätte mich wohl total oft angeguckt, aber wo ich mit ihm geredet hatte hatte er auch ab und zu Julia angeguckt, er wollte sich mit uns beiden warscheinlich unterhalten, was natührlich schwieriger ist, wenn man gut erzogen ist und wartet bis andere reden, und dann so eine Julia kommt die von Erziehung keine Ahnung hat und fast immer wenn ich etwas sagen wollte reinspricht, aber lieb war das Leon♥ mich oft angeguckt hat und Julia ignoriert und gefragt hatte, Wie Bitte?. Aber wir sind dann nicht zusammen zurück gefahren, ich bin extra mega langsam gefahren, aber er kahm nicht, ich wollt ihm die ganze Zeit fragen, ob wir nicht zusammen fahren wollen, aber ich weiß nicht, gut  Lilly meinte, mehr als "Nein" kann er ja nicht sagen, aber ich weiß nicht ich bin einfach mega schüchtern bei sowas und vor dieses "Nein" hab ich also nicht direkt Angst, aber es wär schon ziemlich scheiße.Naja Julien geht es immer noch scheiße, obwohl er sich meiner Meinung nach schon etwas übertreibt, und das schlimmste ist, Till macht sich über ihn lustig, und er hat so scheiße verdammt nochmal recht, aber ich bin nicht jemand der sich über jemand lustig macht, der Gefühle zeigt.Ich hab es probiert ihm zu erklären, ich glaub er hat bemerkt das ich finde das er recht hat, weil er es dann gelassen hat zu diskutieren.

Noch etwas wichtiges, ich hab noch einen ZweitBlog auf Trumbl:
http://itsmeinlebenundich.tumblr.com/Mein Leben und Ich auf Trumbl♥
wär cool wenn ihr mich da auch followen könnt weil ja irgendwas abgeschaft wird und dann werd ich da vermutlich auch etwas posten.Einmal noch ein Link, zu einen wunderschönen Klavier stück, ich bin eigentlich nicht der Mensch der Klassischen Musik, aber das ist es echt wert anzuhörnen:
https://www.youtube.com/watch?v=qr_L38bwZhU
 Hasta la vista, baby!

Kommentare:

  1. hi. :)
    ich hab dich getaggt, falls du lust hast, kannst du ja mal vorbeischauen.
    xo,e.
    http://dont-wait-for-a-wonder.blogspot.de/

    ps: das klavierstück liebe ich auch.<3

    AntwortenLöschen