Seiten

Mittwoch, 3. Juli 2013

Ich wurde nochmal getaggt :) ♥

 Hallöchen meine lieben Leser☻
Ich wurde nochmal von http://dont-wait-for-a-wonder.blogspot.de/ diesen Blog getaggt :)
Einmal kurz noch zu meinen Heutigen Tag:
Erstmal Positiv:
 Nur noch 15 Tage (wenn ich mich nicht verechnet habe) zu den Zeugnissen ♥_♥
Negativ:
Nur noch 11 Tage (ausser Wochenende) wo ich ihn nach seiner Nummer fragen kann, zumindestens vor den Sommerferien.
11 Tage, ich hab echt keine Ahnung wie ich das schaffen soll :0
Ok, jetzt zu den Tag:

Die Regeln sind:
- als dankeschön den tagger verlinken
- die 11 fragen beantworten
- 10 blogger taggen, die unter 200 follower haben
- selbst 11 fragen ausdenken
- zurücktaggen ist nicht erlaubt


 1. wenn du dich zwischen musik und lesen entscheiden müsstest - was würdest du nehmen?
Ich glaube Musik, da ich eher selten lese :)

2. welches foto findest du total faszinierend (bild evtl. einfügen) ?


Ich finde sehr sehr viele Fotos schön oder fastzinierend, aber das sind zwei die mir zuerst in den Sinn kahmen♥






3. welches alter fandest du bisher am schönsten ?
Ich finde 14 ist ganz gut :)

4. bist du ein optimist oder ein pessimist?

Mir wird oft gesagt das ich sehr optimistisch bin, daher eher das erste :)

5. weißt du was das erste wort war, das du gesagt hast?
Mama♥

6. wohin würdest du gern reisen?
Ich würd gern einmal um die Welt reisen, momentan aber gern nach Amerika


7. welcher satz inspiriert dich?
Ich habe sonst so viele inspirierende Sätze/Zitate aber jetzt fällt mir keiner ein, ausser
If you love two People at the same time, choose the second one, because if you really loved the first, you havent fallen for the second. - Johnny Depp

8. was möchtest du in deinem leben nie wieder machen?

Mich unglücklich verlieben

9. welches wort findest du, hört sich im englischen besser an, als im deutschen?
Ich finde Viele Namen englisch ausgesprochen schöner, aber als Wort zum beispiel
Perfect.

10. was war das letzte, was du geträumt hast?

Kann ich mich nicht mehr dran errinern, sorry♥

11. wenn du eine berühmte person treffen würdest, wen du würdest du treffen wollen?
Oh, schwierige Frage, aber ich würd gern mal Johnny Depp treffen.

Meine Fragen
1.Was ist das wo du dich am meisten drauf freust?
2.Was ist dein abzulutes Lieblingslied?

3.Was hast du heute noch gemacht?
4.Wie heißt dein Lieblingsparfüm?
5.Welchen Blog findest du am schönsten?
Link evtl einfügen?

6.In Welchen Shop kaufst du am öftesten ein?
7.Was hast du in den Sommerferien vor?

8.Was sind deine Lieblingsblumen?
9.Machst du Sport, wenn ja was?

10.Was ist dein Lieblingsfoto
Bild evtl. einfügen?
11.Hast du Haustiere?

Ich tagge:
1.Schirin
2.Luisa
3.Livi
4.Jenni
5. m.k.

mehr fallen mir grad nicht ein sorry♥

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen :) Ich werde die Fragen (hoffentlich) bald beantworten und dann gibt es auch einen Post dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Vieeelen dank für's taggen <3333 du hast dir tolle Fragen ausgedacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh sorry, das kommt ein bisschen spät. Danke für den Tagg. Leider werde ich sowas in den nächsten Wochen erstmal nicht mitmachen, aber ich verlinke dich jetzt noch schnell in meinen neusten Post. =)

    Habe mich aber trotzdem sehr gefreut =D

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es doch noch geschafft mitzumachen =)
      Hier ist der Post: http://vertraute-fremde-welten.blogspot.de/

      Sorry, dass ich hier so rum spame.

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen
  4. das amerika bild ist voll schön. :))

    AntwortenLöschen