Seiten

Dienstag, 13. August 2013

Sorry, das ich mich jetzt erst melde ♥'

Ich weiß das es lange her ist, vor meinen letzten Post, aber dann war mein Urlaub und der ganze Stress wegen meinen Schülerpraktikum, und jetzt, einfach noch mehr Stress, und das Problem ist, das meine ganzen Freund im Urlaub sind, aber Freitag fahr ich mit einer Freundin in den Urlaub *-* für eine Woche, aber ich hab momentan folgendes Problem:
Also, Julien ist ja mein bester Freund und wir hatten uns auch letzte Woche getroffen, aber er empfindet wohl anders als ich für ihn, und ich möchte das nicht, weil er einfach mein bester Freund ist, und ich hab ihn das sogar mit Leon♥ erzählt, und jetzt schreibt er immer so über eine Person und ich habs Lilly lesen lasse, und dann meinte sie, das hört sich aber ganz schön an als würde er über dich schreiben, ich streitete es natürlich ab, aber ab da, fiehl mir auf das es echt sein könnte, und er redet nur noch über sie und dann wechsel ich das Thema, und ich will das doch gar nicht :-((
Und verdammt nochmal, dann gibt es noch diesen Jungen in meiner Klasse der was von mir möchte (was die ganze Klasse weiß :-@) und er ist einfach so abartig und iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh, warum kann mich nicht lieber Leon♥ toll finden, (Ihn hab ich überings die GANZEN Ferien noch nicht gesehen) :-((((((

Und das allerschlimmste ist einfach, das mein Opa total schwer Krank ist, und meine Mutter meinte das wir die Zeit mit ihm jetzt genießen müssen, und ich komm mit ihm viel besser klar als mit meinen 'Vater' und das ist einfach alles total scheiße und ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll :(
Samstag war ich auf einen Geburtstag, und da hab ich das erfahren, und es war echt schrecklich.
Ok, ich bin dann mal fertig mit meinen Post,
XoXo, ♥
IceCreamChoco
Alias
Emila♥

Kommentare:

  1. hey emila! :)
    ja das kenne ich auch nur zu gut, jeder ist im urlaub und nur man selbst sitzt zu hause und möchte doch auch so gern im sonnigen süden sein... aber bald hast du das warten ja hinter dir ;)

    tja, oft stehen ausgerechnet die auf einen, von denen man auf gar keinen fall etwas will, und die person, die einem am wichtigsten ist, scheint nichts davon zu merken... kenn ich nur allzu gut :/

    das mit deinem opa tut mir so leid. wirklich... ich habe gar keine richtigen worte dafür. sich mit einem menschen gut zu verstehen und dann erfahren, dass einem vielleicht nicht mehr viel zeit dafür bleibt - solche dinge sind einfach nur verdammt unfair.
    ich wünsch dir alles liebe und eine freundin, der du dich auch in der sache anvertrauen kannst <3

    xoxo Delilah
    http://truexcolorz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für deine lange und ausführliche Antwort,
      das sind echt liebe Worte! :) ♥

      Löschen