Seiten

Sonntag, 25. August 2013

Letzte Woche Sommerferien'♥

Hallöchen, ich bin heute auf den Geburtstag von meiner kleinen Cousine, und hab mich auch schon fertig gemacht, muss nur noch das geschenk zu ende einpacken.Und da meine Mama mit meinen Opa an der Nordsee war, kommt sie heut wieder, was auch gut ist, weil ich meinen Vater HASSE. Er hat mir grad den Zimmerschlüßel weggenommen, weil ich meine Ruhe vor ihn haben will, Ich hab überings eine neue Umfrage, oben links, wie oft ich so posten sollte, ich denk mal jeden Tag schaff ich nur sehr schwer.

In meinen Ferien hab ich bis auf den ersten 2 Wochen, und in der 4ten nicht viel unternommen,
ab und zu hab ich mich mit Freunden getroffen, aber das wars auch schon.Um erlich zu sein, hab ich die restlichen Tage, mich von Tütensuppe ernährt, Gossip Girl staffeln geguckt, im Bett geliegen, und dauernd auf mein Handy gestarrt, ich glaub ich hab noch gar nicht erzählt warum ich auf mein Handy starre, Lilly hatte die 'gute' Idee, Leon♥ von meinen Facebookacounnt anzuschreiben, weil sie gehört hatte, das er wohl sein Passwort wiedergefunden hatte. Ich wollte das nicht, aber jetzt steht da so ein, Hi :).Aber er hat es noch nicht 'gesehen' oder wieder weg gemachacht..Kennt ihr das, wenn das einzige ist, was ihr wirklich braucht, eine einfache Umarmung von einer Person, die dich liebt. Also nicht richtig lieben, sonern lieben lieben, also nicht so wie ich Leon♥ liebe, obwohl jetzt eine Umarmung von ihn auch nicht schlecht wär.. aber ich hab ihn die ganzen Sommerferien schon nicht gesehen, und das - obwohl
wir nur eine- zwei straßen ausseinander wohn...
Meine Mama♥ ist grad wiedergekommen♥. Endlich, ich hatte sie ja schon knapp 2 wochen nicht gesehen.

Naja, ich muss jetzt das Geschenk ein packen.. Tschüssi♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen