Seiten

Dienstag, 3. September 2013

Schule fängt wieder an :o

Hallo meine Lieben,
bei mir ist seit Montag wieder Schule angesagt (Leon♥ hab ich nur einmal kurz gesehen, aber er hat mich angelächelt :))) ABER jetzt kommt der oberhammer: Ich weiß, das er KEINE, KEINE, KEEEEINE Freundin hat! Ist das nicht suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper?

Jetzt kommt woher ich das weiß:
Ich war heute mit lilly verabredet, und sie ist direkt nach der Schule mit zu mir gekommen, wo ich sie voll gejammert hab, das es ja sein könnte, das er eine Freundin hat, sie meinte dann irgendwann, ja gut dann fragen wir ihn einfach (ich die das als Scherz gesehen hat) meinte Ohja, ich geh mal gleich bei ihm vorbei und frag ihn - einfach so. Sie ne ne das machen wir einfacher, sie nahm sich  ihr Handy, und klingelte mich an, sie fragte : Bin ich Anonym? Ich sagte: Keine Nummer wird angezeigt, aber warte... Sie fragte : Telefonnummer? Ich: WAS? Hab ich nicht! Sie: Doch du hast doch im Telefonbuch nachgeguckt, (ja ich bin ein Stalker :D) ich, achja ich hab dir das ja geschickt gehabt... sie :also nummer? ich gab ihr die Nummer, setzer mich auf dem Boden und schaute zum Boden, so das sie nicht sieht ob ich lache oder nicht damit sie nicht anfängt zu lachen, sie nahm ihr Handy stellte es auf Laut, dann hörte ich Tüüüüüüüüüüt (Herzschlag von mir) Tüüüüüüüüüüt (Zweiter Herzschlag), es 'tütete' viermal, im solo mit meinen Herzschlag, als eine Stimme seinen Nachnamen sagte, sie dann stotternd:
Hi eh, hier ist die ähh Alina, ist der Leon♥ da? 

Die Stimme: Alina?Ist dran.
Oh hey, ich ähm hab da mal ne eh frage...
Ok.... und zwar?
Also, ich wollte dich ähm ich wollte dich fragen ob du eine Freundin hast.. (Ich blickte Lilly an)
Nein (Ich schwöre ich hörte sein lächeln irgendwie in dem Klang)
Ok, supi, also äh das frag ich wegen einer Freundin!
Ah ok
Gut das wars auch schon...Tschüss

Wir machten unseren Freundestanz und lachten uns erstmal weg, ich so Alina?Ernsthaft?Sie, Ja ich meine sooo viele heißen Alina! Ich vermute, er denkt das ist die Lina aus seiner Klasse das war...  ich meld mich demnächst... Tschüssi♥♥
(vergisst nicht an meiner umfrage teilzunehmen, wie oft ich posten soll) :)







                                                                                                                                                                   You Know you love me, xoxo♥

Kommentare:

  1. Haha, das war mal eine Aktion :D
    Und sie hat zu einer seehr tollen Neuigkeit geführt! Ich freue mich sehr für dich - jetzt hast du endlich Gewissheit, dass du sehr wohl Chancen bei Leon hast :))
    Ja, es stimmt, Alina heißen viele... beispielsweise auch die Hauptperson in meinem Roman xD

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! :)
    Hab ihn heute leider nicht gesehen :( Sonst hät ich ihn nach seiner Nummer gefragt! :)
    Haha stimmt :D
    Dankeschön♥

    AntwortenLöschen
  3. süße idee von deiner freundin.
    freut mich, dass du dich deswegen so freust, ich musste beim lesen lächeln.
    xo,e.

    AntwortenLöschen