Seiten

Sonntag, 29. September 2013

Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur darauf gewartet das du gehst.♥

Hallöchen, heute an diesen wunderschönen Sonntag hab ich überhaubt nichts zu tun, das ich schon meine Erdkunde Hausaufgaben (über einer Seite) gemacht habe, gestern hatte Leon♥ Geburtstag, aber er hat nur mit seiner Familie gefeiert, trotzdem habe ich jedes Mädchen gestalkt, das ihm über Facebook gratuliert hatte, und neein, ich bin NICHT irgendwie Eifersüchtig oder so etwas in der Art.. ok gut vielleicht ein bisschen, aber ich meine, Immerhin hat er mich Donnerstagmorgen angelächelt und 'morgen' gemeint, ich weiß das ist jetzt nichts besonderes, aber für mich schon.

Ich habe mir gedacht, ich mach mal bei einer Blogvorstellung mit, und zwar von dem Blog von : Fly Away - Story Blog :) ♥,  das ist ein Blog von Claudia, sie ist 18 und in ihrem Blog geht es über Bücher, die sie ließt und dann schreibt wie sie die finden, ( was mir schon oft geholfen hat, wenn ich mir mal wieder ein neues Buch kaufen wollte)

Euch noch einen Schönen Sonntag und einen guten Start in die Neue Woche :) ♥♥♥
xoxo, you know you love me♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen