Seiten

Freitag, 6. September 2013

Doofer Tag :( ♥

Heute war mein Tag im großen und ganzen - doof. Ein Wort genügd eigentlich mein Tag zu beschreiben, - meine letzten Tage also von Mittwoch - Donnerstag - Heute waren ebenfalls doof. Aus dem einfachen Grunde, das ich mir IMMER, wirklich IMMER fest Vorgenommen hab, ihn nach seiner Nummer zu fragen, aber was passiert?A.) Der Giftzwerk macht länger, und ich seh ihn nicht und kann ihn noch nicht mal fragen.
B.) Bei ihm fällt die Letzte Stunde aus, und ich kann ihn wieder nicht mal fragen
C.) Ich nehme mir es fest vor, gehe in den Fahradkeller, und siehe da, mein Fahrrad, Muttersselendallein, und ich ''..
Ich ärgere mich über mich selbst, ich meine - wieso kann ich nicht so eine selbstbewusste Julia sein, der das überhaubt nichts aussmacht, vor den ganzen Jungs einen einzelnden nach seiner Nummer zu fragen? Aber nein, ich habe selbst dann immer in der letzten Stunde, bevor ich eigentlich mit ihm fahren würde so extremes Bauchkribbeln, das mir schlecht wird. Und dann meinte noch jemand Liebe sei was schönes. Ha! Sehr schön, echt. Eigentlich sollte ich meine Mathe Hausaufgaben machen, wo ich MAL WIEDER, ganz ganz vorne, vor der Lehrerin, mit Nico sitze (weil wir so schlecht sind), dabei hab ich mich in die zweite an der Seite mit Lilly gesetzt, ich hasse es da zu sitzen, ich fühle mich dann immer so beobachtet, und das schlimmste ist, das ich vermutlich wieder Mathe verkacke, da ich mich einfach nie konzentrieren kann, weil ich immer an Leon♥ denken muss, das ist doch echt - doof! Und das schlimmste ist, das ich heute in der Pause Leon♥ und Alina gesehen hab, ich meine ich steh zwar auch fast immer mit den Jungs aus meiner Klasse zusammen, aber ich meine Alina! Und sie haben gelacht! Und sie ist auch noch total hübsch :( hübscher - wie ich. Nachher hat Lilly ausversehn das Gegenteil bezweckt, und sie hat sie näher zusammen gebracht, und dann lachten sie auch noch, und es machte es auch nicht gut, das er mir dann zunickte und mich anlächelte, ich meine, klar hab ich zurück gelächelt, was vermutlich TOTAL bescheuert aussah, aber ich komme halt nicht an die ach so perfekte Alina dran. Morgen treff ich mich mit zwei Freundinnen aus der 10a, (leider nicht in Leons♥ klasse) sie heißen, Anna, und Brittany. Da nichts gutes im Fernsehn läuft, verkrich ich mich hinter meiner Gossip Girl staffel, und esse Eis!
xoxo, you know you love me♥

Kommentare:

  1. irgendwann überwindest du dich bestimmt. :)
    ich wünsch dir jedenfalls viel glück.
    und danke für dein kommentar.

    xo, e.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sieht momentan nicht so aus :(
      vielen dank! :)
      xoxo

      Löschen