Seiten

Montag, 16. September 2013

Ich dachte ich wär verliebt, aber ich war bloß hungrig.♥

Hallo meine Lieben, nein die Überschrift heißt nicht, 
das ich nicht mehr in Leon♥ verliebt bin, obwohl er glaub ich auf so eine B*tch aus seiner Klasse steht, ich meine klar, ich verstehe es echt, sie ist echt hübsch, hat tolle Haare, und ist einfach schöner wie ich, aber ich meine C'est la vie.
Ich schätze ich bin einfach nicht gut genug, und langsam fang ich echt an an mir zu zweifeln, ich meine hab ich echt so ein doofen Charakter oder/und bin so hässlich?



Aber wär ich so hässlich würden mich ja nie Jungs ansprechen, wenn ich zum Beispiel im Schwimmbad bin, naja egal weiter zu Leon♥, ich meine, es ist echt nicht so, als hätte ich mich nicht bemüht mit ihm zu reden, ihn angelächelt, aber gut er hat auch immer zurück gelächelt und einmal meinte er auch Hallo zu mir, aber wenn er mich gut finden würde, würde er doch mit mir weiter reden als nur ein 'Ach Hi' oder ein 'Hallo'.

also braucht er mich nicht.
so einfach ist es.


Ich weiß immer noch nicht wie oft ich etwas posten soll, daher könnt ihr vielleicht hier
<- links einmal schnell drauf klicken und an meiner 'Umfrage' teilnehmen?♥

Vergisst mir nicht eine Frage zu stellen: /Tolles Lied:
http://ask.fm/IceCreamChoco                  James Blunt - Beautiful♥                            Love you all, xoxo♥

Kommentare: