Seiten

Freitag, 31. Mai 2013

9 Follower♥ Vielen Dank!

Vielen Dank!Für die die mich 'gefollowt' hab.Und Unterstützt haben und für die Lieben Kommentare, Tips und alles!Habt ihr eine Idee, wie ich mehr Follower bekommen kann, wo man sozusagen Werbung machen kann?Und habt ihr noch eine Idee was ich besser machen kann?Wenn ja schreibt mir es doch in den Kommentaren, oder auf Ask:Hier.

Ich gucke grad irgend so ein Film, es geht über ein Ehepaar, was jeweils der Mann, und die Frau einen besten Freund und eine beste Freundin haben und diese sie mit einander verkuppeln wollten, diese sich aber total hassen.Aufjedenfall stirbt das Paar dann und diese haben ein Baby, und da diese die Patentante/Patenonkel sind müssen sie das Baby von denen großziehen.Eine Komödie.Der Name ist So spielt das Leben, der Trailer Zum Trailer, klicke hier!

Ich gehe morgen zu Lilly, und ich schlafe bei ihr.Wir wollen schonmal alles für die Klassenfahrt planen, Von der Packliste bis zu den Streichen. :D.Okay, ich guck mir den Film in Ruhe zu Ende.
Tschüßi und Gute Nacht.☻♥

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt , finde ich du solltest dich nicht soo sehr auf die Anzahl deiner Follower fokusieren..:) Natürlich ist es doof , wenn man keine hat , besser , wenn man einige hat , aber immer wieder zu erwähnen , dass man mehr Leser zusammenkriegen will ? DeinBlog ist ja in erster Linie für dich da , oder ? Oder hast du ein bestimmtes Ziel vor Augen ? :)


    Zu deinem Kommi :

    Naja, ich hab meiner Freundin per Telefon über den Blog erzählt und den Link freigegeben. Mittlerweile habe ich aber den Link geändert , weil ich nicht möchte , dass meine Gedanken eingeschränkt werden :) Also ich hoffe sie hat keinen Zugang mehr zu meinem Blog <3



    AntwortenLöschen
  2. Ich seh das eigentlich genauso wie desiree ,
    du solltest definitiv nicht auf follower setzen.
    wenn DU spaß am schreiben hast, dann machst du es für DICH.
    natürlich, es ist vielleicht anfangs schwer, follower zu bekommen und manchmal fühlts sich vielleicht auch komisch an, so "für sich allein" zu posten, so gings mir auch mal eine weile.
    aber in erster linie kommen die follower , wenn sie deinen blog schön finden, und du hast doch lieber 9 regelmäßige leser als 200 leser, die deinen blog nie lesen. so seh ich das jedenfalls.
    ansonsten hast du natürlich die möglichkeit, wenn du das gefühl hast, du willst deinen blog mehr menschen zeigen, an blogvorstellungen teil zu nehmen.
    das finde ich persönliche eine schöne möglichkeit, neue blogs zu finden, und auch selbst "bekannter" zu werden.

    liebe grüße,
    e.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt.Du / ihr habt recht.
      Wie macht man den Blogvorstellungen?
      Grüße Zurück

      Löschen
  3. Naja , ich weiß nicht ganz genau , aber ich denke du kündigst einfach an , dass du eine BV machst und setzt eine Bewerbungsfrist ;). Dann versuchst du "Werbung "für deinen Blog zu machen . Ich glaube zumindest , dass es so geht :D Bei BVs bewerben kannst du dich meistens mit Namen und Bloglink ;))

    Ja , finde ich auch :))

    Lg ♥

    AntwortenLöschen