Seiten

Sonntag, 12. Mai 2013

Hallöchen♥

Hii
Ich hab die letzten Tage viel zu tun gehabt, deshalb hab ich nichts gepostet, aber das wird sich ändern!Versprochen!
Vielen Lieben Dank erstmal für meine Follower (4!!) warscheinlich denken jetzt die meisten, hahaha freut die sich voll über nur 4 Follower, aber ich freue mich über jeden Fortschritt, und für mich ist das schonmal ein schöner Fortschritt!
Ich habe meine neuen Fragen beantwortet auf Ask (Hier nochmal der Link: http://ask.fm/IceCreamChoco ) Falls ihr noch fragen habt, oder sonstiges.Wie findet ihr eigentlich meinen Blog?Ich freue mich über jede Kritik und Lob.Ich habe an der Linken seite auch eine Art Befragung gemacht, an der ihr quasi teilnehmen könnt.
Ich muss jetzt leider weiter Erdkunde und Deutsch Hausaufgaben machen :(
Tschüüsselchen♥♥

Kommentare:

  1. Hey :)

    Also mir gefällt dein Blog sehr gut ! :) Deshalb bin ich ja auch Leserin geworden ;))
    Nur würde ich als Schriftfarbe für die Posts schwarz besser finden, weil schon die Schrift auf den Sidebars recht bunt ist und man das besser lesen kann ;)

    Ich selbst schreibe in meinem Blog eine Fortsetzungsgeschichte... Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust ! :)
    http://justwrittenbycla.blogspot.at

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwie kann ich den link nicht richtig öffnen, aber ich gebe ihn in meinen Url ein :D

      Löschen
    2. Er geht so auch nicht zum Öffnen ;) Als Kommentar kann man leider keinen funktionierenden Link posten, habe ich schon feststellen müssen :P
      Aber du kannst den Link auch markieren, dann rechte Maustaste und "gehen zu: http//..." ;)
      Hast du ihn dir angesehen? Wie findest du ihn?

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen