Seiten

Dienstag, 7. Mai 2013

Hi.♥

Ich wollte dann nochmal weiter von mir erzählen, ihr wisst ja schon das ich 14 Jahre alt bin, und weiblich bin.Ich habe mittellange dunkelblonde Haare und Grüne Augen, bin leider nicht die größte mit meinen 1,60m, aber was soll man schon machen? Warten und Tee trinken, meint eine ziemlich gute freundin von mir. Ich kenn sie erst seit der 5 ten Klasse, aber seid dem geht es durch dick und dünn :-D.Ich erzähl ihr so gut wie alles, genauso wie sie.Ich hab ja auch schon erzählt, das ich verliebt bin :-(.In einen älteren, Ich weiß nicht ob es euch interessiert aber, (er ist meiner Meinung ziemlich hübsch) er geht eine Klasse über mir auf die selbe Schule und wohnt nur zwei Straßen von mir entfernt, oft seh ich ihn mit den Fahrad morgens zur Schule fahren, und dann reden wir immer und fahren auch zusammen, aber er weiß nicht das ich ihn Liebe :-s.Er hat braune Haare, und wunderschöne braune Augen.Er ist der 'höflichere' Typ, was ich so toll an ihn finde.Außerdem ist er viel reifer als viele andere Jungs.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und Tiips geben :-) ♥ Vielen Dank für alles!!


Tschüssi♥♥♥

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar ♥
    Und nicht wundern, warum da oben jetzt Hannah steht, mein Zweitname ist Rebecca und den benutz ich der Anonymität wegen immer im Netz.
    Tipps kann ich dir leider keine geben, mit älteren Jungs hab ich echt überhaupt keine Erfahrung und außerdem gehen meine Ratschläge meistens daneben ;)
    Dein Blog gefällt mir schon jetzt total und wenn ich dir (oder heißt es dich?) followen kann, sag mir Bescheid, ok?

    Alles Liebe,

    Hannah Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Oh Vielen Lieben Dank!Ich hab gar nicht gemerkt das jemand mein Blog kommentiert hat.Danke für dein Lob!Ich kenn mich leider noch niht so gut aus, aber soweit ich weiß kannst du mich gerne followen.Du wärst die erste :-)) ♥♥
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Also, du musst unter... Layout glaube ich und dann auf Gadget hinzufügen und dann auf... Oh Gott, es gibt da einmal die Gadgets, die von Blogger empfohlen werden, dann glaube ich sowas wie "eigene Gadgets hinzufügen" und noch so was. Und das musst du anklicken und dann müsste da eigentlich irgendwo "Follower" auftauchen. Dann einfach auf hinzufügen und joah...
    Vielleicht hat dir meine wirre Beschreibung ja geholfen?
    :D

    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  4. Oh danke!Ihr könnt mich also jetzt auch Followen!Wie cool ist das denn?♥
    Aufjedenfall hat sie mir geholfen!
    Vielen daaaank!♥ :D

    AntwortenLöschen