Seiten

Dienstag, 14. Mai 2013

Na? :) ♥

Hii!
Gestern habe ich leider keine Zeit gefunden was zu posten.Sorry!
Aber dafür wird der post heute etwas länger,
Ich fang von gestern mal an.Gestern wollte mein großer Bruder (Er heißt auch Leon) unbedingt mir mir joggen gehen.Ich dachte okay, ist sowiso nicht so schlecht, da ich durch die Wintermonate etwas zugenommen habe (ICH LIEBE SCHOKOLADE) :D
Ich sah nicht so toll aus weil meine blonden Haare sich durch die feuchtigkeit noch mehr gelockt haben als sowiso.Ich zog mir also meine lange Sporthose und ein Shirt an.Ich muss einmal erwähnen, das Leon zwei Jahre älter als ich ist (Also 16).Und wir wollten los, zu den Wald bei uns in der Nähe.Er meinte wir können ja 'locker' anfangen.Er ist sehr gemütlich gejoggt, aber ich bin fast durch gesprintet.Als wir am Wald ankahmen war ich schon aus der Puste, und Fertig mit der Welt, ich hatte ein mega rotes Gesicht und meine Haare standen ab.Als er dann noch irgendein Training machen wollte,hatte ich gar keine Lust mehr. (Ihr müsst wissen das ich nicht gerade die sportlichste bin) Als er dann mit seinen komischen Trainig fertig war, joggten wir wieder nach hause, als wir dann so gut wie da waren, sah mein Bruder Leon, Leon aus der neunten, Er ist sooo süüß (Nicht mein Bruder)
Ich dacht mir so, toll immer wenn ich komplett sch* aussehe treffe ich Leon, oder andere süße Typen (Es gibt genügent Beispiele). Ich also mit roten gesicht und abstehenden Haaren, möchte in den selben Tempo wie Leon joggen und rutsche voll auf diesen schlamigen Weg aus, und flieg vor Leon (Also ich schreib jetzt immer wenn ich Leon, meinen Schwarm meine, Leon♥) Okay? Also flieg ich komplett aus und fall auf meine Knie, mein Bruder lacht mich natührlich erstmal aus, aber Leon♥ hilft mir hoch indem er mir seine Hand gibt, als ich wieder richtig stand guckte ich in seine wunderschönen braunen Augen *-*.Und in den Moment finde ich es zwar ultra mega peinlich das ich vor seinen Füßen hinflog, aber das er mir seine Hand gibt, fühle ich nur in meinen Bauch, Blubberblasen.Blub.Blub.Blubidiblub.
Dann kahm Leon, und redete kurz mit Leon♥ und dann meinte er wir müssten nach Hause.Ich drehte mich nochmal zu Leon♥ um und murmelte ein Ciaao.Er nickte und zwinkerte mir zu und meine ebenfalls ciaao.Leon und ich joggten nachhause, und ich hatte die ganze zeit nur ein Gedanke:Leon♥
Mein Handy spielte zufälliger weise grad das Lied:  Wenn Worte meine Sprache wären - Tim Bendsko.Ich hab keine Worte für ihn.
Heute ist nicht so viel passiert, ausser das ich immer noch den ganzen tag einfach nur am essen bin.
Schokolade, oder Kekse, grad eben war es Nutella mit Toast.
Als ich mit den Keksen , der Schokolade und den Toast in meinen Zimmer verschwand, fragte Leon, nur Liebeskummer?Ich verdrehte die Augen und knallte die Tür- Ich glaub ich bekomm meine Tage. :D

Vergisst nicht mir fragen bei Ask zu stellen: Kliickt draauf♥♥
Tschüssii♥ :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen