Seiten

Donnerstag, 9. Mai 2013

Bald Klassenfahrt :D

Ja, ich und meine Klasse fahren bald auf Klassenfahrt ://
Das Problem: Wir fahren in irgend so ein Kaff, in der nähe von der Eiffel,
da gibt es nichts, überhaubt NICHTS!Meine dumme Klassenlehrerin versuchte uns mit
den Argumenten zu erklären, das es da ruhig ist, Ja super toll!Ruhig und es gibt dort nichts, nichts und immernoch nichts!Wie sollen wir das bloss überleben?Das schlimmste ist, das uns unsere Klassenlehrerin nicht gefragt haben Wann oder Wo oder Wie wir auf Klassenfahrt fahren wollen.
Jetzt sind es die Fakten:
Wann: In der 8. Klasse (Wir wollten alle lieber in der 10.)
Wo: Kaff in der Eiffel (wie schon gesagt)
Wie: Mit einen Bus :(
 Wenigstens gehe ich mit Lilly, Julia (mehr oder weniger leider) Sandra (Sie ist total nett) auf ein Zimmer.Und wir haben uns vorgenommen irgendwelche Gemeinen Streiche zu machen, und meiner Klassenlehrerin das Leben zur Hölle.Habt ihr eine Idee, welche Streiche wir spielen wollen?Wir haben schon ein paar Ideen:
Wir wollen ein Babyphone in die Jungszimmer legen und hören dann was die alles reden, und nehmen uns das dann dreisst raus, wenn die dabei zusehen.Oder wir wollen an Frau Neandol (Alias Neandertaler) ein Kondom an die Tür kleben, dort Quak oder irgendwas reinfüllen mit einer Botschaft wie, war eine schöne Nacht mit dir :D
Ich hab überings schon fast 100 Seitenaufrufe!Aber noch keinen Follower, ich hoffe das kommt noch.:)
Ciaao♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen