Seiten

Freitag, 24. Mai 2013

Hallöchen'♥

Ich kann leider wieder nicht so oft schreiben, weil meine Austauschpartnerin da ist, schon seit Donnerstag..Sie heißt Jolie, und kommt aus Frankreich, sie ist ziemlich nett und schon das 3 mal bei mir und ich war auch bei ihr in Frankreich, :)
Heute fahren wir mit der Schule, in die Stadt und gehen dort shoppen (schon wieder) :D
Jolie ist grad im Bad, und duscht sich..Sie braucht sooo lange.. ich dachte schon ich brauche lange, aber Fehlanzeige, das müssen jetzt endlich auch mal Mama, Papa und Leon bemerken, das es normal ist mindestens eine dreiviertel stunde im Bad zu sein :D.Mir hat sie ein total gut richendes Parfüm und Duschgel mitgebracht (ich hab mir gedacht das man das auch falsch verstehen kann, ich meine, stinke ich? :DD) Aber so meinte sie das natührlich nicht, Leon hat sie so nen Duschgel von Axe mitgebracht und ein Collegeblock, meiner kleinen Schwester Caroline, hat sie ein Mini prinzessinen Parfüm, ein Labello von irgendso ner Prinzessin (Cinderlla oder so) Und pinker Nagellack, Meine Eltern haben irgend... ich erzähl später weitter,, byee!

Kommentare:

  1. Viel Spaß dir und Jolie :)
    kannst du Französisch? oder wie unterhaltet ihr euch?
    Süße das sie euch Geschenke mitgebracht hat (:

    Liebe Grüße
    meeintagebuch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank♥
    Ja, oder?Haha, ich müsste eigentlich französisch können, aber ich hab voll die schlechte lehrerin, wir reden eigentlich deutsch englisch französisch und mit händen und füßen :D
    Zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. Dann warst du sicher mal in Frankreich , oder ?
    oh man, da will ich auch hin! :p
    übrigens, danke für dein kommentar,
    und zu deiner frage:
    geb einfach mal tumblr gif love oder irgendein stichwort ein und dann klick dich ein bisschen durch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, in der nähe von Paris, es war wunderschön :D
      Kein Problem :)
      Vielen Dank♥

      Löschen