Seiten

Dienstag, 28. Mai 2013

Hey, meine 7 wunderbaren Follower♥ :D

Ich muss euch mal erzählen was mir gestern passiert ist...
Mein Handy war kaputt und weil dort Garantie drauf war, schickte ich es ein und meine Mutter bekahm eine Sms das ich es abholen kann.Da wir Saturn bei uns in der Stadt haben, fuhr ich eben noch mit den Fahrad hin, es war nicht sonderlich spät aber ich fuhr gegen viertel nach 7 hin, und so ein dummer Mann hatte voll lange gebraucht, sodas ich erst um viertel vor 8 an meinen Fahrad war, und dann war ich auf den Weg zu uns nach Hause, ihr müsst wissen das bei uns wo wir wohnen nichts los ist, es wohnen zwar mansche Familien mit Kinder oder eher Jugendlichen dort, aber auch nicht so viel.Aufjedenfall war ich an so einer Ecke, und da hörte ich nur jemanden 'Hey' rufen.Ich drehte mich um und ein Junge ca 16 Jahre alt, braune gegelte Haare machte mich auf sich aufmerksam.Er war mit einer kleineren Gruppe die aus 5 Jungen bestanden unterwegs, ich stieg kurz ab und wartete was er wollte.Er meinte 'Heey Süße', normaler weiße hätte ich ihn schon aufgeklärt das wenn er mich nochmal süße nett, gleich ein abschiedsstempel zwischen die Beine bekommt, aber da es so viele Typen waren, hatte ich meiner Vorlaute 'Klappe' mal unter Kontrolle.Ich antwortete leicht genervt 'was?' Er meinte, ich..wir wollten doch nur wissen wie viel Uhr wir haben.Ich holte mein Handy aus meiner Tasche und meinte 'kurz vor 8.' Da bemerkte ich das auch Leon♥ in dieser Gruppe stand.Ein anderer Junge, er hatte blondes Haar, meinte 'ganz schön spät für ein Mädchen, ganz alleine'.Ich hatte langsam etwas respekt vor den Jungs, aber Leon♥ war ja da.Er sagte nichts.Ich sagte nichts.Da meinte der Junge wieder mit den braunen gegelten Haaren 'Möchtest du nicht was bei uns bleiben?' Ich sagte 'Nein, ich kann ... jetzt nicht, vielleicht ein anderes mal'.Der blonde sagte 'Das ist doch egal' die anderen Jungs lachten, ausser Leon♥.Ich blickte ihn an.Er blickte weg.Ich hätte nie im Leben gedacht das er so feige ist.Die Typen kahmen immer näher, einer probierte mich unten anzufassen ich tritt nach ihn und wollte auf mein Fahrad steigen und fahren, aber ein Junge hielt es fest.Da meinte Leon♥ 'Jungs lasst sie mal in Ruhe, ich kenne sie.'Er war also doch nicht auf den Mund gefallen.Der Blonde Junge hielt immer noch mein Fahrad fest.Und der braunhaarige Junge erwiderte 'Ach Leon♥, versuchst du jetzt auf Frauenheld zu machen?' Leon meinte ruhig 'Nein, aber ich bin mit ihr befreundet, und lasst sie in Ruhe!' 'Das fällt dir aber früh ein' meinte ein ziemlich großer dunkelhaariger Junge.Ich nutze den moment, das alle Leon anguckten und tritt den blonden Jungen zwischen die Beine' er lies (vermutlich vor Schmerz) mein Fahrad los, und ich stieg auf und fuhr so schnell ich konnte nach Hause.Ohne Spaß, das war richtig grusselig :0.Ich habs noch niemanden ausser Lilly erzählt, sie ist der Meinung das ich das meinen Bruder erzählen soll, aber irgendwie möchte ich das nicht :s :(

Kommentare:

  1. Oh mein Gott , das hört sich wirklich schlimm an ;/

    AntwortenLöschen
  2. Aber , ehrlich gesagt , was soll ich jetzt von diesem Leon denken ? ;/ Auf jeden Fall nichts gutes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ich kenne ihn auch echt anderes.Ich weiß gar nicht warum er mit solchen Typen abhängt.Ich kenne ihn nur nett, freundlich, höflich, aufmerksam..
      Danke für deine Kommentare!♥

      Löschen