Seiten

Mittwoch, 8. Mai 2013

Hii.

Ich hab schon 51 Seitenaufrufe!Warscheinlich ist das für die meisten nicht so viel, aber für mich definitiv schon ein kleiner Erfolg :). Wir müssen jetzt für Englisch ein Kurzfilm drehen, da wir das als Thema haben!Ich persöhnlich find es ziemlich lustig!Da wir eigentlich nur bis zu 5 Schüler in einer Gruppe haben sollen, wir aber zu 7. in einer Gruppe sind. (Eine davon, nämlich Lena ist die 'Kamerafrau' da sie übernächste Woche Dienstag in die Kur geht)Ich werd sie ziemlich dolle vermissen :(.Naja sonst sind in der Gruppe: Ich (Emila) Lilly, Julia, Oliver, Till und Nick. Wir wollen uns bald treffen und damit anfangen.Außerdem kommt Gleich Lilly!Eigentlich wollten wir bei uns an den See fahren, aber das Wetter macht uns ein Strich durh die Rechnung :(.Warscheinlich gammeln wir einfach etwas rum, und labern, sie ist nämlich auch in einen aus der neunten verliebt, er heißt Paul und geht zufällig in die selbe Klasse wie Leon♥. Leon ist der wunderschöne, inteligente, nette Junge von den ich schon in diesen Blog geschrieben habe.Ich mach dann mal erstmal schluss, ich muss noch mal aufräumen, weil mein Zimmer sieht katastrophal aus :D ♥
Byee♥♥






Die Namen sind durch die richtigen Namen meiner Freunde erstetzt wurden, da ich diese nicht im Internet nennen möchte.Aber die 'Geschichte' ist nicht erfunden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen