Seiten

Mittwoch, 8. Mai 2013

Ich bins nochmal :D

Okay, ich gib ja zu, der Posttitel 'Ich bins nochmal' ist etwas, dumm, ich meine wer sollte es denn sonst sein?Ich wollte mal wissen, was denn eurer Lieblingslied momentan ist?Ich mag momentan sehr gerne: Can't hold us - von Macklemore.Schreibt mir doch in den Kommentaren, was euer Lieblingslied momentan ist♥.Ich esse grad heimlich die super leckeren (leider auch teuren Pralinen) von meinen Vater.Die sind so lecker.Ich bin auch sonst ein ziemlicher Schoko - Junkie.Was man meiner Figur (Zum Glück!) nicht ansieht.Eigentlich wollte ich ja mein Zimmer aufräumen, wo zu ich einfach GAR KEINE lust hab. :-(.Ich mein sooooo schlimm sieht mein Zimmer echt nicht aus, wenn man von den herumliegenden Shirts, meinen zwei Taschen, mein Mathe Heft, und einer einzelnden Socke absieht.Okay.. ich merk schon.. ich muss was tun :D
Da das Wetter leider nicht so schön ist bleiben lily und ich Zuhause und gammeln etwas (muss man schließlich auch mal :D)

Hier der Refrain zum mitsingen: ♥♥♥♥



Can't we go back, this is the moment
Tonight is the night, we’ll fight till it’s over
So we put our hands up like the ceiling can’t hold us
like the ceiling can’t hold us
Here we go back, this is the moment
Tonight is the night, we’ll fight till it’s over
So we put our hands up like the ceiling can’t hold us
like the ceiling can’t hold us



6 Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke für deine Kommentare, ich find bei dir leider den Follower Button nicht :(
    Ansonsten ein hübscher Blog, für den Anfang.
    mit der Zeit wirst du bestimmt auch immer neue dinge entdecken, viel spaß beim kreativ sein :-))

    - Löcke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!Ich hab den bei den Layout zwar hinzugefügt, aber ich bin mir nicht sicher wie ich das mache :/
      Nochmal Vielen Dank♥

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. ah, jetzt hab ichs gefunden :)
      vielleicht willst du uns ja auch followen, wenn du magst :)

      Löschen
  2. Ich liebe das Lied Can't hold us :D
    Ich gehe auch auf ein konzert von ihm <333 bin so aufgeregt :D
    ist aaber erst im september :(
    nur noch 143 tage :D hahaaa

    AntwortenLöschen
  3. Ja!Ich mag dieses auch total gerne!Oh wie schön!Freut mich für dich!Du kannst dir ja so eine Strichliste machen und für jeden Tag ein Kreuz in dein Kalender :D ♥

    AntwortenLöschen