Seiten

Samstag, 18. Mai 2013

Unser Kurzfilm :) / 5 Follower!♥

Ich habe euch ja schon von unseren Kurzfilm erzählt, und Gestern waren,  Lilly, Lena (schon nach der Schule :D) Till, (ca um halb zwei) und Oliver (wie immer zu spät, er hatte seine Bahn verpasst und kahm erst um halb fünf) Es war ziemlich lustig, wir haben ja ein Haus und wir haben ein riesien 'Party Raum' mit Nebenzimmer (Arbeitszimmer von meiner Mama) wo ein Sofa und ein Schreibtisch und Bücherregalen drin waren.Das Zimmer ist jetzt auch unser Arbeitszimmer, unsere 'Location' wie Till meinte.Unsere Location heißt auf dem braunen Sofa, weil Till, Oliver und Ich für YouTube die Moderatoren waren (wir brauchten mehrere Anläufe um das zu drehen, weil wir immer lachen oder uns versprochen hatten.Und da meinte Oliver, ok uuuund jetzt sind wir wieder zurück.. auf dem braunen Sofa, es war aufjedenfall ziemlich lustig, aber wir sind noch nicht fertig.
Wir fahren Morgen in die Stadt und machen da so eine Free Hugs Sache.Was aufjedenfall ziemlich peinlich aber lustig wird :D.Jetzt grad räum ich was auf weil Lilly mal wieder kommt, wir kaufen uns ein Shirtr und schreiben dann da Free Hugs drauf mit Glitzter und alles :D ♥

So, und jetzt erstmal zu meinen 5 Followern, ich liebe euch!♥
Und hoffe das es mehr werden :)

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich euch mal viel Spaß morgen, vielleicht wirds ja nicht allzu peinlich ;)

    Liebe Grüße
    http://meeintagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen