Seiten

Mittwoch, 29. Mai 2013

Hey, Ho,♥

Heute hat es bei mir eigentlich den ganzen Tag geregnet.Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Julia hasse? Wenn nicht, ich hasse sie. Hasse, hasse, hasse.Hat sie denn nicht schon alles? Den für ihr perfekten Freund, den so gut wie perfekten Freundeskreis, das eigentliche Perfekte Leben? Warum, muss sie dann noch Leon♥ haben? Ist ja nicht so, als hätte sie einen Freund. (Ironie on) Außerdem will sie doch so nur an Josh rankommen. (seinen besten Freund). Erst neulich hat sie von Josh geschwärmt. Sie macht das doch alles nur um mich zu ärgern, um meine Gefühle zu verletzten. Gut, ich sollte euch das vielleicht mal erklären: heut in der ersten Stunde haben wir Englisch und ich sitze neben Julien (Er ist schon 16, total nett und sehr groß) , und sie erzählte mir und Lilly, das sie heute mit Leon♥ gesprochen hat. Sie meinte:" Er hat mich heute wieder so süß angelächelt." Ich kenne Leon♥ schon viel viel länger als Julia.Ich hasse sie! :(
Das schlimmste kommt noch, nach Erdkunde müssen wir immer durch die Tür, und Julia ging irgendwie Rückwärts, und an der Tür stand Leon♥ auf der anderen Seite und wollte durch die Tür, aber Julia, stand ja mit den Rücken dagegen und er schüttelte ironisch den Kopf, und lächelte sie total lieb an. Mich beachtete er gar nicht . Jungs sind doch scheiße  :'(

Fragt mich doch was auf Ask: Ask Me♥♥♥
Ciaoii♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen