Seiten

Donnerstag, 16. Mai 2013

It's raining Men♥

So ähnlich sieht es bei uns aus ♥
Bei mir Regnet es schon so gut wie den ganzen Tag.Mal 5 Minuten Pause - und dann geht es wieder los :(
Ich will SONNE! :D Und nicht dieses eklige fiesel Wetter!Leon hat mir heute gar nicht Hallo gesagt :(.Er stand bei meiner Klasse und gab den Jungs einen High Five, mich lächelte er später an, ich wollte grad zurück lächeln, aber da kahm Melanie (Nett sich 'Melly') und umarmte Leon, Lilly meinte das es so aussah als wollte er es gar nicht, ich mein gut es war nur eine Umarmung.. Aber trotzdem! :(.Das schönste an ihn, ist einfach, das er nicht wie die anderen meisten Jungen ist.Er ist nett, höflich, redet gerne und viel (wie ich :D), und sieht trotzdem noch super gut aus!*____*
Ach Liebe ist doch sowiso was für'n Arsch!Ich habe meinen Laptop und Schokolade, was brauch ich mehr? :)
Hier mal Raining Men als Lied: Raining Men♥, gut das beste ist eindeutig der Refrain.
ITS RAINING MEN, HALLEJULIJAA IT'S RAINING MEN! :D
Ich glaub, ich hab nur Pech in der Liebe, weil ich nie die Kettenbriefe (früher schülervz, heute Facebook) weitergeschickt hab.JA!Ich bin es warscheinlich selber schuld!Wenigstens kommt heute wieder Germanys next Topmodel :D
Tüdüü♥

5 Kommentare:

  1. Erstmal, vielen lieben dank für deinen Kommentar <3 und natürlich das du Leserin geworden bist, darüber freue ich mich jedes mal :)

    Zu deinem Post:
    ich finde nicht das du glauben solltest du hast nur Pech in der liebe, ich mein du bist 14 Jahre alt, da kann noch soooooo vieles passieren (:

    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar :) Vielleicht kannst du ja auch Leserin werden in meinen Block? :)
      Darüber würde ich mich total freuen!

      Ja gut du hast recht, ich bin zwar jetzt erst 14, aber ich kenne so viele die so viel Glück haben, generell und ich daneben...nicht :D

      Danke :* ♥

      Löschen
    2. Ups du bist ja schon Leserin geworden soorry! :* ♥

      Löschen
  2. Hi :)
    Immer noch n schöner blog, und danke für dein kommi :D

    auch wenn wir dir schon followen und du das trotzdem immer wieder drunter schreibst.. ^^'

    liebe grüße.:)

    AntwortenLöschen