Seiten

Freitag, 10. Mai 2013

Ich bin jetzt auch so cool!

Ich bin jetzt auch so cool und hab mir Ask gemacht: http://ask.fm/IceCreamChoco .Ich freue mich über eure Fragen und werde so erlich wie möglich antworten :D
Wie oft wollt ihr pro Tag einen neuen Post haben?Schreibt es mir doch bitte in die Kommentare :D
(Ich höre mich schon an wie diese Youtube Nutzer) :D
Ich gehe gleich zu meiner Freundin Lena, wir holen ein Bearbeitungsprogramm für unseren Kurzfilm für Englisch, bei einen Freund von ihr ab, (Flo) er geht auch auf unsere Schule aber ich habe mit ihm noch nie gesprochen.Dann wollen wir bei ihr einfach irgendwelche Spaßfotos machen :D
Naja ich räum jetzt mein Zimmer mal wieder auf, und mach mich dann langsam fertig
Tschüsselchen♥

4 Kommentare:

  1. Hey, was ich nur sagen wollte... Poste für dich, nicht für deine Leser. Es ist ja DEIN Blog, deswegen kannst du auch entscheiden, wie oft du posten möchtest.
    Und es ist deine Entscheidung, was du uns erzählst.
    Und so weiter und so fort. Weißt du, anfangs wollte ich auch gern viele Leser haben und viele Klicks. Aber darum geht es nicht. Und auch nicht darum, dein ganzes Leben ins Netz zu stellen, sprich drei oder vier Mal am Tag was zu posten.
    Also, ich meine, versteh mich nicht falsch, bitte, aber du musst dich wohlfühlen, beim Bloggen, weißt du? Du solltest es für dich tun und für niemanden sonst.
    Und ich hab noch eine Frage, verwendest du auf deinem Blog die echten Namen?

    Alles Liebe,

    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, meine die echten Namen verwende ich nicht
      Ich hab mir ein kleines Notizbuch gemacht, und da hab ich alle echten Namen von meinen Freunden aufgeschrieben und dann ein zweit Name oder ein Name der ähnlich oder besser past genommen :D
      Vielen Dank♥!

      Löschen
  2. dankeschön für dein kommentar. <3
    dein blog ist ganz süß, am design kann man bestimmt noch was machen aber bisher wirklich süß. :)
    ansonsten muss ich hannah recht geben, es geht darum, dass du spaß und freude am schreiben hast, oder dass es dir hilft, wenn du alles aufschreibst.
    mit mir hast du jetzt eine weitere followerin ;)
    xo, e. <3

    AntwortenLöschen