Seiten

Donnerstag, 9. Mai 2013

Germanys next Topmodel

Hallo♥
Ich habe meinen ersten Follower :)). Ich wollte euch noch einmal heute schreiben, weil ich gucke gleich Germanys next Topmodel mit meiner Mami♥.So wie jeden Donnerstag.Guckt ihr das auch?Naja bei mir ist nicht so viel passiert, bis auf das Maunel (Lillys Lover) nervt, er steht seit einer Woche auf Lily und meint er würde sie für immer lieben.Aber Lilly steht nicht auf ihn, es ist einfach Maunel!Ich mein so hässlich ist er auch nicht, es ist einfach Manuel, das reicht :D Männer sind doch sowiso alle Schweine, oder nicht?Zumindestens die die ich bis jetzt kennen gelernt habe.Ich meine voll viele sind ja auch richtig nett und alles, so wie Leon ♥.♥ aber so jemand wie ich bekommt nie mals so was wie Ihn :(.Ich persöhnlich hab noch nicht so viel Erfahrungen mit Jungs gemacht, vielleicht interessiert euch mit wen ich schon zusammen war / mit wenn ich ein Verhältnis schon hatte, aber jetzt nicht :D
Das erzähl oder besser Erklär ich ein anderes mal.Ich mach dann schonmal die Couch fertig zum Fernsehn gucken ♥♥
(Damit meine ich gaaanz viel Schokolade in greifbarer Nähe stellen, oder meine Pyjama Hose anzuziehen und eine kuschelige weiche decke bereitlegen :D )

2 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :)

    Wenn ich dir einen Tipp für deinen Blog geben darf, dann lass die Bilder aus dem Internet weg! Rechtlich gesehen darfst du sie gar nicht verwenden, da du keine Erlaubnis dafür hast. Also mach lieber selbst Fotos, das kommt immer gut an :)
    Ach, und die Schrift in den Posts kann man nicht so gut lesen. Nimm für Posts besser eine einfache Schrift; für Überschriften kannst du gerne eine dekorativ nehmen.
    Uuuund versuche dein Design noch zu ändern, dass es individueller wird. Die Standardvorlagen sind einfach nicht so schön. Du kannst dafür z.B. mal auf der Seite copypastelove.org schauen, da gibt es eine Menge Tutorials, oder du fragst andere Blogger ob sie dir helfen :)

    Ansonsten ist dein Blog ja noch ganz neu, und mit der Zeit findet man sich da überall ein :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay dankeschön :)
      Ich probiere beides bald so möglich umzusetzen
      Warum darf ich die Bilder denn nicht verwenden? :0
      Nochmal danke♥

      Löschen