Seiten

Samstag, 9. November 2013

Eat whatever you want and if anyone tries to lecture you about your weight, eat them too.

Hallo meine Lieben♥ :-)
Es tut mir schrecklich leid, das ich in letzter Zeit so wenig poste, aber ich hab echt viel stress :(

und ich hoffe es ändert sich bald :)

Neues von Leon♥ gibt es auch nicht weil meine Stufe ein 2 Wöchiges Praktikum macht (arbeiten ist echt mega anstrengend!) und ich immer bis mindestens 17 Uhr von 9 Uhr arbeite... also ziemlich ziemlich lange :((
Ich kann jetzt gar nicht soo viel erzählen, außer das ich morgen mit Lilly in Fack you Göthe gehe :))
Ich glaube der Film wird mega lustig, hier mal der Trailer:
Fack you Göthe Trailer :-)



Worauf ich mich auch schon langsam freue, ist Weinachten! :-)
Laaaaangsam komm ich auch in Weinachtsstimmung, vorallem wenn man so tolle Bilder mit Schnee und alles sieht, ich habe letzens erst Bilder mit  ich hab von ihr noch nicht so viel erzählt, aber ich nenne sie hier Malin und kenne sie schon seid der 1. Klasse♥ aufjedenfall hab ich vom letzen Winter wo sie und ihre nette Familie mich mitgenommen habe Bilder und Videos gefunden, und so kommen die Winter Stimmung erst recht hoch, dann noch mit den ganzen Teelichtern.. toll *-* :-)





Ich mach dann auch mal wieder Schluß, bis bald,
xoxo you know you love me♥♥

2 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei deinem Praktikum! :) ich freue mich auch sehr auf den Winter :) ach und übrigens habe ich auch noch einen Fashion Blog vielleicht magst du ihn mal anschauen ?
    der Link : jml-scrapbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt ! :) würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und den Tag machst. ♥
    Lg Lotta

    lalalotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen