Seiten

Donnerstag, 28. November 2013

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.♥

Hallöchen♥

Ich hoffe ihr seid mir nicht bös, das ich mich jetzt schon etwas länger nicht gemeldet habe, weil manche bestimmt gespannt sind, was Montag - und der Rest der Woche passiert ist, nun müsst ihr aber nicht länger warten ich erzähle es euch, und zwar sehr sehr ausführlich, weil ich mir grad überlegt habe Deutsch morgen in Englisch zu machen. Ok, ich leg los.

Also, Montag war ich ziemlich aufgekratzt, Leon♥ hab ich den ganzen Tag nicht gesehen, man hätte davon ausgehen können das er krank ist, aber da ich erst zur 2. Stunde hatte, sah ich sein Fahrrad an seinen üblichen Platz stehen, mein "Platzt" neben ihm war auch noch frei, also stellte ich mein Fahrrad dort natürlich ab. Meine Klasse hatte ich ja 5 Wochen nicht mehr gesehen, dem entsprechend gab es auch viel zu erzählen. Leon♥ sah ich den ganzen Tag nicht
Dienstag nur ganz kurz in der Pause aber er stand mit den Rücken zu mir. Mittwoch dachte ich schon das er mich zwar sieht aber mir aus dem Weg geht. Dem Gegenteil wurde mir in der Pause dann bewiesen. Ich war noch bei meiner Hass Lehrerin - Erdkunde. Und auf einmal kam er und ein Freund von ihm auch in den Raum. In den Moment drehte ich mich um und sah ihn wie er mich anschaute, ich lächelte und er meinte, Hey! Ich begrüßte ihn natürlich auch, wir redeten ganz kurz aber dann kam schon Nico aus meiner Klasse, (von ihm erzähl ich gleich noch was) und fragte mich nach irgendwelchen Hausaufgaben. Leon♥ meinte dann, also ich geh dann, Ciao. Ich drehte mich um und meinte: Oh, eh ja tschüß. Und ging dann mit Nico in die Pause. Heute habe ich dann mehr mit ihm geredet, aber es gibt ein Problem. Aber ich fange von Vorne an, heute morgen habe ich Ihn überhaubt nicht gesehen. Aber da Nico und noch anderer Junge aus meiner Klasse es total toll finden wenn ich mich aufrege, klauten sie meinen Schal, den ich natürlich wieder haben wollte. Bis dann Nico und ich alleine im Flur waren. Und es vermutlich für andere von hinten ziemlich komisch aussah, weil ich ziemlich nah an ihm stand, weil er großer ist und er meinen schal hoch hielt, Und dann auf einmal kamen einpaar aus Leons♥ Klasse, und Leon♥ der es wohl auch lustig fand, er kam zu Nico und gab ihm die Hand und sagte dann, Oh ich hoffe ich störe nicht lächelnd, und ich dann iritiert: Hä? Nein! Nein! Aber Nico gibt mir meinen Schal nicht, hilfst du mir? Und er dann lächelnd, Nein und nahm mir den Schal dann auch weg.. aber gab ihn dann Nico und ging weiter. Jetzt hoffe ich das er das nicht falsch verstanden hat. Denn ich meine Nico sieht zwar ziemlich gut aus, ist aber einfach nicht mein Typ vom Verhalten und alles. Und grade sind wir dann den Weg zurück zusammen gefahren und haben ganz ganz viel geredet, und wir kamen aufs Thema Kino zu sprechen, und er meinte das er letztens in die Tribute von Panem war, und ich sagte das ich da auch noch rein gehen wollte, und ich fragte ihm ob er schon in Fack ju Göthe war denn dort war ich schon drinnen, und er meinte auch nein, aber er wolle da noch rein, und er sagte, Oh naja, dann waren wir genau in die anderen Filme, also, so zum Thema das wir ja nicht dann zusammen ins Kino konnten, zumindestens habe ich das so verstanden, und ich meinte Stimmt, schade eigentlich. Er dann: Ja, stimmt. Und dann war ich schon leider Zuhause.

Und man, ich bin so verliebt :( Und ich glaube er mag mich nur, und ich weiß echt nicht wie ich es hinbekommen soll, das er sich in MICH verliebt :( ♥♥ Lilly versucht einen "Plan" zu machen, aber ich bezweifle das es klappt :/ ♥

So die perfekte Musik erstmal zum Nachdenken :  The Fray - Kiss me♥

Dann erstmal - bis ganz bald♥
You know you love me,xoxo♥

Kommentare:

  1. Also ich weiß nich ob ich das falsch verstanden habe aber ri könntet doch zusammen in fack ju göthe gehen oder ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Theoretisch schon, aber in Fack ju Göthe war ich schon, und das weiß er :/ :)

      Löschen
  2. Sag doch einfach zu ihm das du Fack ju Göthe nocheinmal angucken magst weil du ihn so lustig fandest :)
    Und zu der Sache mit Nico: Ich denke das mit dem Schal hat Leon nicht falsch verstanden und falls doch ist das ja gar nicht schlimm, soll er doch ruhig wissen das du auch andere Jungs interessant finden könntest :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber ich weiß nicht, ich bin so schüchtern & vielleicht will er gar nicht mit mir oder hat sich schon mit jemand anderes dafür verabredet. Jetzt ist sowieso erstmal wochenende :$

      Ich hoffe aber nicht das das jemand falsch versteht weil bei mir in der Klasse sind so drei Mädchen, die ziemlich schnell Gerüchte in die Welt setzten :@

      Löschen
  3. Geht doch einfach in einen anderen Film zsm ;) frag ihn einfach ob er lust dazu hätte ...im Moment laufen doch ganz viele filme oder ist das nur bei uns so? naja viel glück noch ♥ mehr solcher Posts die sind soooooo toll ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schau mal :/
      ja aber ich bin sooo schüchtern, allein nach seiner handy nummer zu fragen war schon ziemlich schlimm ://
      Das ist soooo lieb vielen vielen dank♥♥♥♥

      Löschen
  4. ich wollte nochmal sagen wie toll ich deinen blog finde. wenn man deine texte ließt ist es wie ein buch zu lesen nur das man weiß das das gerade wirklich ein mensch erlebt :) Du hast einen schönen schreibstil und mach weiter so, ich liebe deine texte wie viele andere auch :)
    und danke für deinen so netten kommentare bei mir das freut mich riesig :)
    alles liebe Jane :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist soo lieb♥♥♥
      Vielen lieben dank♥
      Dein Blog ist auch wunderschön, du kannst so toll fotografieren, wie ich es niemals können werde! :) ♥♥
      Mich freut es auch jedes Feedback, von dir oder anderen!♥

      Löschen
  5. oh ja ich muss jane rechtgeben, du schreibst so toll und ich liebe deinen blog!!!! <333 du kommst in deinen texten so sympathisch rüber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!♥♥♥, ich versuche demnächst öfters zu bloggen!!♥♥♥♥

      Löschen