Seiten

Freitag, 22. November 2013

And now you know why Peter Pan don't want to grow up.♥

So, diesmal hat der Titel echt was mit meiner Situation zu tun. Naja Situation kann man es nicht nennen. Aber früher wollte ich so schnell es möglich ist erwachsen werden - warum, weiß ich gar nicht mehr so genau. Vermutlich weil mir immer gesagt wurde, das ich z.b mir einen Hund kaufen könnte wenn ich erwachsen wär. Und jetzt jammere ich schon mit meinen 15 Jahren herum. Wobei ich erlich gesagt schon langsam merke was für Probleme auf einen zu kommen wenn man erwachsen wird. Angefangen von der Liebe, und es endet bei den Job. Apropos, mein Praktikum hat heute geendet. Und ich bin echt ziemlich traurig, da die in der Filiale alle so nett waren. Und ich echt mit den Tränen kämpfen musste. Aber ich habe gewonnen und nicht geweint. Montag wird also wieder Schule losgehen, und nicht nur das, ich werde Leon♥ wieder sehen. Momentan weiß ich echt nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. Lilly hat überings einen Freund. Ich muss mir noch überlegen wie ich ihn hier nenne. Ich freu mich natürlich total für sie! :) Bloß das sie jetzt der Meinung sei das ich Leon♥ vergessen sollte und mir jemand neues zu suchen. Was ich a.) nicht möchte und b.) ziemlich schwierig ist. Ich hab beschloßen, da sowiso nur Schwachsinn im Fernsehr läut Peter Pan 2 zu gucken. Den haben wir nämlich auf DVD. Hier der Link: Peter Pan♥ . Ich weiß auch das ich dafür eigentlich zu alt ist, aber für einen Disney Film ist man meiner Meinung nach nie zu alt. Vergesst nicht an meiner Blogvorstellung teilzunehmen! :)
Ich melde mich demnächst.
You know you love me. Xoxo ♥♥                        

Kommentare:

  1. Ich würde Leon noch nicht aufgeben ! Das ist meine Meinung ... :) und ich finde auch für Disney Filme ist man nie zu alt , ich schaue immer noch total gerne tinkerbell :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaff es auch nicht ihn zu vergessen, bin echt gespannt wie es Montag wird :$
      Ja tinkerbell ist auch total toll♥ *-*

      Löschen
    2. Wünsch dir viel Glück für Montag :-)

      Löschen
  2. Toller Blog!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, gleichfalls♥
    Bei mir auch, und ich hab schon mitgemcht♥

    AntwortenLöschen