Seiten

Sonntag, 17. November 2013

stressed, depressed, but well dressed♥

Hallo meine lieben, euch einen noch wunderschönen Sonntag Abend :) ♥
Dies wird voraussichtlich eher ein kleinerer Post :)

Ich wollt euch nochmal auf meine Blogvorstellung hinweisen :)
Sie wird vorraussichtlich bis zum ersten Advent gehen, sozusagen als erstes Kalender Geschenk.
Also ich meine diese kleinen Überaschungen, die eigentlich am ersten Dezember bis zu Weinachten gehen, im mein Fall, ein Schoko Kalender, den ich auch wenn ich nicht mehr in dem Alter bin, trotzdem bekomme :)

Am Wochenende hab ich von Freitag auf Samstag bei Lena geschlafen, und heute kam überaschungsbesuch!
Lilly schrieb mir ob ich zuhause wäre, ich fragte ja, warum? :) Und ca 15 Minuten klingelte es an meiner Haustür, meine Eltern hatten zum Glück nichts dagegen, wir redeten eigentlich die ganze zeit durch, aber ca 2 stunden später wurde sie wieder abgeholt, weil ihre Eltern sie mitnahmen weil ihre Eltern in der Stadt auf dem Weinachtsmarkt waren. Der grad schon aufgebaut wird.Bei ihr sieht es so aus, als wird sie bald einen Freund bekommen, weil er ihr immer total die süßen Sachen schreibt, und sie treffen sich warscheinlich nächstes Wochenende, und ich freu mich total für sie! :-))

Wobei im Gegensatz Leon♥ sich gar nicht mehr gemeldet hat...
Das Problem ist, obwohl ich ihn jetzt 4 Wochen nicht gesehen habe, und in den letzen zwei Wochen nicht mit ihm geschrieben habe, vermiss ich ihn so hart, und kann ihn einfach nicht vergessen. Und ich meine er hätte sich ja mal melden können, so schwer ist es ja nun echt nicht, auf meinen Chat zu klicken, und dann einfach "Hey :)" einzutippen, wobei er sich den smilie auch sparen könne, haubtsache er würde sich mal melden. Ich frag mich wie es sein wird wenn ich ihn in der Schule wieder sehe..

wir sehen uns, xoxo you know you love me♥


Kommentare:

  1. Huhu!
    Danke für dein Komentar:)
    Nein, mich stört es nicht das du für deinen Blogvorstellung geworben hast:) alles gut!
    Ich mache in den nächsten Tagen bei deiner Blogvortsellung mit!
    Liebe Grüße
    Raphael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok gut :))
      Ich war mir nur nicht sicher, ob du das ok findest :/ :))
      Vielen Dank :)

      Löschen
  2. Du erinnerst mich gerade sehr an mich selbst als ich in diesem Alter war, ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht und werde nun öfter hier vorbeischauen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem folgen hat geklappt, vielen vielen Dank für deinen superlieben Kommentar!

      Löschen
    2. wolltest du mich nicht auch folgen? :$ :)

      Löschen
  3. richtig schöner blog:)
    ich würde mich richtig freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen könntest & deine Meinung sagen könntest:)

    liebe Grüße
    Vivi<3
    Lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen