Seiten

Sonntag, 24. November 2013

Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.♥

Hey meine treuen Follower♥,
Morgen gehts wieder ab in die Schule, und ich bin mal gespannt wie es wird. Allein wegen Leon♥..
Ich muss sagen das ich einerseits einfach überhaubt kein Bock auf meine nervige Klasse habe, aber auf die paar Personen die mir echt wichtig sind freu ich mich umso mehr♥ Da gibt es einfach die paar, die ich einfach unendlich doll liebe, die mir immer helfen, mit denen ich alles machen kann & über alles reden kann. Und dann wenn man irgendeine Scheiße macht, sie verstehen ein. Und das ist echt toll.♥

Ich hab mir überings auch überlegt mal so ein "Random Fact" zu machen, also etwas in dem ich so Sachen über mich erzähle, sowas wie, das ich eine Spinnenphobie habe, (Arachnophobie) was echt ziemlich schrecklich ist, weil viele das nicht ernst nehmen.

Ich muss mich beruhigen, ich drehe fast durch, und das wegen morgen, wegen Leon♥. Obwohl es dazu einfach KEINEN Grund gibt, ich meine, wir haben schon seit über 3 Wochen nicht mehr geschrieben. Uns seit 5 oder mehr Wochen nicht mehr gesehen, oder miteinander geredet. Hoffentlich mach ich mich morgen nicht total lächerlich.. Ich versuche mich jetzt einfach - so gut wie es geht abzulenken

Momentan, bin ich ein richtiger Cody Simpson Fan, und höre mir eigentlich jeden Tag ein paar Lieder von ihm an: Cody Simpson - Pretty Brown Eyes♥

Ich mach mir jetzt noch ein Tee, hör ein bisschen Musik und geh dann schon langsam mich Bett-fertig zu machen. Gute Nacht♥ & bis ganz bald♥

you know you love me. xoxo♥


Blogvorstellung bei Silber♥ schaut auf ihren Fotografie Blog vorbei, er ist echt schön!

Kommentare:

  1. dir herzlichen glückwunsch zu deinen über 20 lesern :) bei dir wird es soch auch immer mehr :-) ich habe manchmal auch keinen bock auf meine scheiß klasse aber ich freue mich immer in der schule meine beste freundin zu sehen :*

    liebe grüße Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) ♥
      Hoffentlich :$$
      ja, manche davon nerven einen soo abgrundtief .-.
      Ja die sind die tollsten :**

      Löschen
  2. OMG ich habe mir gerade ca. 5-6 Posts von dir durch gelesen, weil ich deinen Blog sooooooo toll finde ♥♥♥ Ich liiiiiieebe diesen "Tagebuch-Style" und dein Design und einfach ALLES an deinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sowas immer sooo toll!! :))) Wenn man dann so ein Feedback zu jemanden bekommt *-* ♥♥
      Kann ich fragen wie du denn auf meinen Blog gekommen bist? :))
      Das ist sehr sehr lieb, DANKE♥♥♥

      Löschen
    2. Ich bin mehr oder weniger zufällig auf deinen Blog gestoßen und folge dir jetzt "unauffällig" da ich kein Google-Konto oder so habe und mit der Email das plappt auch nicht :( aber ich gucke auf jeden fall öfters mal vorbei ♥♥♥ Eigentlich müsstest du schon ein paar 100 Follower haben, weil dein Blog so toll ist♥♥ Also viel Spaß und Erfolg noch beim Schreiben ♥

      Löschen
    3. Das ist sooo lieb!! Vielen vielen dank!!♥♥♥♥♥
      Danke :)) ♥♥

      Löschen
  3. Bist du das auf dem Bild?

    AntwortenLöschen