Seiten

Montag, 11. November 2013

Blogvorstellung! :-))

Ich hab mir überlegt das ich auch mal eine Blogvorstellung mache :)

Regeln:
- Ihr müsst Follower sein :)
- Ihr müsst mich in einen Post oder in der Sidebar verlinken :)
- Ihr müsst einen Kommentar mit, euren Namen, Alter, Thema und ihr könnt gerne noch etwas zu euren Blog schreiben :) ♥
- Mit der Teilnahme erlaubt ihr mir Bilder aus euren Blog zu benutzen :)
- Viel Glück!♥♥

Ich werde dann mal schaun wie viele mitmachen, und mir ein paar aussuchen.Ich wünsche euch viel Glück♥♥♥

you know you love me,
xoxo♥

15 Kommentare:

  1. Ich heiße Jane und bin 13, ich blogge auf meinem blog "silber", einem reinen fotografieblog. ich folge dir via GFC und verlinke dich im nächsten post <3

    xoxo Jane

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi,tut mir echt leid ich hatte vergessen dich zu verlinken habe den post aber nochmal aktualisiert und es jetzt noch gemacht ich hoffe das ist in ordnung <333

      Löschen
  2. Hii meine Liebe❤️ Ich heisse Julie und bin 15 Jahre alt. Ich würde gerne mit meinem ganz neuen Blog teilnehmen: action-pictures.blogspot.de
    Es ist ein Fotografie Blog. Allerdings besitze ich noch einen zweiten Blog und zwar einen beauty blog: julieluvely.blogspot.de ich werde dich in meinem nächsten Post verlinken. Ach ja. Ich folge dir über GFC
    Xoxo Julie

    AntwortenLöschen
  3. hallo <3
    ich bin lu, 15 jahre alt und würde auch sehr gerne teinehmen :))
    ich blogge so über die typischen mädchensachen ♥
    dein blog ist verlinkt ♥
    liebste grüße & ganz viele küsschen ♥
    luu
    http://lutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    ich bin Cat, 14 Jahre alt und würde mich mega freuen, wenn du mich vorstellen würdest <3
    ich blogge über alles mögliche was mir in den Kopf kommt aber am meisten über Mädchenkram undso :)
    Deinen Blog verlinke ich ganz oben in der Sidebar
    Ich folge dir über Google Friend Connect.
    Allerherzlichste Grüße
    Cat
    followthepinkflower.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich bin Jodie, 17 Jahre alt, blogge über Mode, Essen, Reisen, Fotografie, Musik... und würde auch gerne bei der Blogvortsellung mitmachen!

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey, danke für deinen Kommi:) Schau mal links in der Leiste. Da stehst du unter Blogvorstellungen.

    Liebe Grüße <3

    Jodie

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar! Schau einfach auch bei mir in der Seitenleiste nach :) Wenn es dir lieber ist kann ich dir auch einfach einen Post widmen :D
    LG
    Cat
    followthepinkflower.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein Post wär auch super toll, weil dann bestimmt mehr mitmachen würden :)) ♥

      Löschen
  8. hey,
    ich nehm jetzt auch einfach mal teil, falls die blogvorstellung noch aktiv ist ( ich sehe grade kein ablaufdatum ) mein bloggername ist regenbogenbloggerin oder einfach e., würde gern anonym bleiben. ich bin 16 jahre alt und blogge über meine gedanken, gefühle mein leben und so weiter.
    ich blogge, weil ich mit dem schreiben situation besser verarbeiten kann, oder einfach, um mir einen klaren gedankengang zu verschaffen, damit ich selber vor augen habe, wo meine probleme liegen.
    eben einfach, damit es mir besser geht.

    ich würde mich freuen, wenn du mich vorstellst.
    verlinkt bist du im letzten post.
    xo,e.
    http://dont-wait-for-a-wonder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen