Seiten

Mittwoch, 25. September 2013

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.

Ich hab mir gesagt das ich optimistisch bleibe, da er das an mir mag, und heute hat er mit mir gesprochen, das ist so schön und tut so gut, manchmal wünsche ich mir, das er weiß das ich ihn liebe. Aber warum soll ich mich lächerlich machen? Ich meine, ich schaff das auch so mich lächerlich zu machen, ohne das er und er es vermutlich jemanden erzählt. Ich wünschte mir das ich nicht so verdammt schüchtern wär. Ich meine andere Menschen sind ja auch nicht so extrem schüchtern wie ich. Heute hat er wieder mit so einer B*tch gesehen, Lilly meinte sie wär hässlich, aber das stimmt nicht, sie war schön, echt schön. Diesen Samstag hat Leon♥ Geburtstag, und lilly kommt zu mir und wir rufen ihn wieder an, unter einen falschen Namen. Weil ich einfach zu schüchtern bin, weil ich es ja eigentlich nicht weiß wann er Geburtstag hat.
Vielleicht bin ich irgendwann nicht mehr so schüchtern aber dann ist es zu spät.Immer wenn ich an ihn denke, wird mir kalt, ich bekomme Gänsehaut, und mein Bauch kribbelt, und was ist wenn er an mich denkt, nicht die schon wieder, oder so. Und ich ich versuch doch echt mit den ganzen Schulstress, Mathe, Erdkunde, nächste Woche schon die erste Deutsch arbeit, dann die mündlichen Prüfungen, und ich kann mich einfach nicht konzentrieren, weil ich immer und immer wieder an ihn denken muss, und dann wenn ich anfange ihn zu vergessen und es einfach so hinnehmen das er mich sowieso nicht mag, dann kommt er zu meiner Klasse und lächelt mich die ganze Zeit an, und redet so nett mit mir. Ich hasse und liebe es Gleichzeitig.

Ich muss gleich zur Nachhilfe (Mathe)
Xoxo, You know you love me♥♥♥


1 Kommentar: