Seiten

Samstag, 12. Oktober 2013

When you like a guy, every other girl that talks to him is a slut.

Es gibt guuuute (!Neuigkeiten. Ich bin über mein Schatten gesprungen und hab ihn nach seiner Nummer gefragt!!Die noch bessere Nachricht ist: Er sich meine geben lassen und mich dann angeschrieben damit ich seine auch habe :)) . Die schlechte ist: Wir schreiben nicht mehr, unser Chat war folgendermaßen:
Er: Heey :)
Ich: Hey :)
Er: Weißt du, wer ich bin? :)
Ich: Ja, Robin :)
Ich: Wie war die Party? :)
nach 4 Stunden: ( in der zwischenzeit war er aber nicht online)
Er: Die war super :)!, danke
Ich: Schön :)
Was hast du heute so gemacht? :)
Er: War meiner Oma helfen :) und du?
Ich: Hab was mit meiner Schwester unternommen :)
Was machst du das Wochenende? :)
Er:Cool! :) hmm weiß ich noch nicht

Und da er nicht nach mir gefragt hat, also kein und du? Oder du? :) Hab ich ihn nicht geantwortet, ich meiner er kann mich auch mal was fragen!

Aber ich meine so kann ich ihn wenigstens staken wann er das letzte mal online war ( er ist echt selten online nur immer so alle 3-4 Stunden, und ich hab mir grad überlegt wenn er mal online ist während ich ihn stalke schreib ich ihn auch mal an :)

Ich hab in letzer Zeit überhaubt nicht viel bis keine Zeit zum bloggen, das ich letze Woche zwei Arbeiten geschrieben habe und nächste Woche drei und ein Test :o :( .
aber ab nächste Woche Freitag sind bei mir Ferien, und ich werde mehr Zeit haben zu bloggen, außerdem hab ich am Anfang der Ferien Geburtstag :) 

Ich guck jetzt Fernsehn meine Lieben♥
Noch ein schönes -rest- wochenende :)

XoXo, You know you love me♥ :-*

15 Kommentare:

  1. hi, ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und finde das es einfach spaß macht deinetexte zu lesen ;) und, du hast recht, er hätte auch mal nach dir fragen können :-/ aber das ist bei den meißten jungs die ich kenne so :D
    Hast du Lust dir mal meinen Blog anzuschauen? er ist zwar ganz anders als deiner (fotografie-blog) aber vielleicht gefällt er dir ja ;)

    Folge dir nun <3

    alles liebe Jane von jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank :))
    Ich folge dir nun auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist sehr schön:)) hast du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges folgen?:) Lg
    feel-this-moment-by-hiki-t.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)) auch für das followen :) , ich bin momentan bei einer Freundin und schau mir dann vermutlich morgen deinen Blog an, und wenn er mir gefällt followere ich dich auch, :) ♥

      Löschen
  4. Heey :) Dein Blog ist echt schön <3 ich follower dich jetzt erstmal (: schau doch mal beimir vorbei (: vanybefunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr!!! :) Süß♥, ich schau morgen wenn ich zeit hab bei dir mal vorbei :)

      Löschen
  5. Hallo :) ich bin zufällig auf deine Seite gekommen und finde sie total toll!
    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. :)
    Lg Lotta ♥

    lalalotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)) Ich freu mich grad total das ich so viele neue und liebe Kommentare habe!♥♥
      Wenn ich morgen zeit finde schau ich bei dir vorbei :) ♥

      Löschen
  6. Hey :)
    Ich sehe es genau so, wenn man keine Gegenfragen gestellt bekommt, ist antworten komisch..
    Vielleicht läufts beim nächsten Mal anders, ich wünsch es dir ;)
    Lg Becksserena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist schon ziemlich komisch, aber momentan läuft es eig ganz gut, aber mehr im nächsten Post.. :-))
      Süß, danke♥♥

      Löschen
  7. Hallo :) vielen lieben dank für deinen lieben Kommentar. Freut mich, dass dir mein Post gefällt.
    Und wegen deinem Gespräch da oben könnte ich mir vorstellen, dass er vielleicht gehofft hat, dass du fragst ob ihr nicht etwas zusammen machen wollt am Wochenende. Oder vielleicht hat er auch einfach gepennt..:/ mach dir nichts drauß so sind Jungs halt ;)
    Grüße, Lotta ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :)
      Hmm, ich weiß nicht, er ist glaub ich auch ziemlich schüchtern aber ich kann mir nicht vorstellen das man SO schüchtern ist :)
      Grüße zurück♥ :)

      Löschen
  8. Jungs halt :)
    die ticken sowieso anders als wir ;)
    Alles Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com
    Vielleicht schaust du mal vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :D
      Ich bin auch schon Follower gewurden weil du einen superschönen Blog hast :) ♥

      Löschen
  9. Robin also...:D Ich hasse es auch wenn jm Kein "und du?" oder so etwas schreibt...

    AntwortenLöschen