Seiten

Samstag, 4. Januar 2014

Schönes neues Jahr♥ :-)

Ich weiß, dieser Post kommt echt verdammt spät, aber am 31. Dezember war ich bei Lena und habe bei ihr geschlafen, am ersten sie bei mir, und vom zweiten auf den dritten Januar hatten wir bei Lilly geschlafen, also hatte ich erst jetzt die Möglichkeit :)♥

Silvester war ich ja bei Lena, und wir haben Raclette gegessen und später zum "Anstoßen" ein Glas Sekt getrunken. Ich glaube wir waren erst um kurz nach 4 Uhr morgens im Bett, daher haben wir auch bis Zwei Uhr nachmittags geschlafen, und "rumgegammelt". Und gegen 18:00 Uhr haben wir dann den Bus zu mir nach Hause genommen, da haben wir auch nichts richtiges gemacht. Am 2. Januar sind wir dann noch in die Stadt, weil wir noch ein Weihnachtsgeschenk für Lilly kauften mussten (ja sehr spät nachträglich, weil wir vorher kein Geld hatten) Ich bekam die vierte  Gossip Girl Staffel & ein Fotoalbum. :)Ich habe mir auch   
ein paar gute Vorsätze für 2014 (echt komisch zu schreiben..2014) überlegt, auch wenn ich nicht weiß ob ich sie einhalten werden (kann):

- Ein Zeugnis von mindestens 2, 3 haben
- Mich nicht mehr verlieben
- Mehr Sport machen



Ja, ich weiß.. Mich nicht mehr verlieben   als guten Vorsatz ist nicht unbedingt
a.) einfach
b.) sinnvoll
c.) "gut"
aber, ich werde es versuchen, denn ich habe ja gemerkt, das man nur unnötig Hoffnungen bekommt & hinterher verletzt wird.

Also, zumindestens hoffe ich, das ich nicht mehr in Leon♥ verliebt bin, denn so zu 100% sicher bin ich nicht, und Lilly & Lena glauben auch noch, das ich wenigstens ein bisschen noch, aber ich denke eher nicht. Und ich hoffe es.
Ich melde mich demnächst, Liebste Grüße♥
You know you love me, xoxo♥♥                                                                                                                                                  

6 Kommentare:

  1. sehr schöner post und ich wünsche dir auch ein schönes neues jahr (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr , ich hoffe du erreichst alle deine Vorsätze! <3 schöner Post und klingt als hättest du Silvester schön gefeiert :-)
    LG Mary ( Jane :D )

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, frohes Neues! ♥

    Emma

    AntwortenLöschen