Seiten

Dienstag, 10. Dezember 2013

Blogvorstellung :-) ♥

So, ich habe heute endlich Zeigt gefunden meine Blogvorstellung zu machen.

Der erste Blog den ich vorstelle ist von der tollen Jane - Silber :) ♥.
Sie hat einen Wunderschönen Fotografie Blog, wo sie Bilder von sich selbst




                       
 Ihrer Freundin, oder auch einfach die Natur, wie






diese Blumen fotografiert. Oder auch





andere Sachen, wie diese Ballet füße :)

Schaut auf ihren Schönen Blog vorbei:
Jane - Silber
dort sind noch mehrere weitere Schöne Fotos♥



Den zweiten Blog den ich vorstelle, gehört der lieben Lu - Lutiful♥, in ihren Blog, bloggt sie über die "typischen" Mädchendinge, von
Outfits zu




Ihren Lieblingsdvd's und warum diese Ihre Lieblingsdvd's sind.







Außerdem macht sie auch wie auf den Bild →
tolle Do it yourself sachen.

Zu den dazugehörigen Post des Fotos, erklärt sie wie man sich einen lipbalm selber machen kann. Die Anleitung findet ihr auf ihren Blog:
Lu - Lutiful♥ :)


Den Letzen Blog den ich heute vorstelle besitzt Julie - Action sie hat einen sehr süßen & schönen Fotoblog








Schaut auf ihren Blog vorbei, er ist echt sehr schön: Julie - Action♥














An die, dessen Blog nicht vorgestellt wurde, es tut mir leid und seid nicht sauer :/, alle Blogs die mit gemacht haben waren echt wunderschön, aber ich habe einfach keine Zeit mehr vorzustellen. Das nächste Mal, aber bestimmt! :)

Tumblr: http://itsmeinlebenundich.tumblr.com/
Ask: http://ask.fm/IceCreamChoco

Ein Wunderschönes Lied, das ich seit ich Tribute von Panem geguckt habe liebe: Coldplay - Atlas (Die Tribute von Panem - Catching Fire) ♥♥♥

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei Ask fragen stellt :)
Liebe Grüße☻♥
you know you love me
xoxo♥

10 Kommentare:

  1. Oh wow! Ich habe mich gerade richtig gefreut, dass du meinen Blog vorgestellt hast <3 Vielen lieben Dank! Das ist echt super süss von dir :)
    Alles Liebe
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du dich so sehr freust :) ♥
      Kein Problem :))

      Löschen
  2. Ich liebe Janes Blog! XD

    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist echt total toll :)
      aber die anderen Blogs auch die ich vorgestellt habe :)

      Löschen
  3. Danke danke das Ist so wahnsinnig lieb von dir ! Du hast auch echt tolle bidler genommen und ich freue mich einfach total <333
    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, ich finde deinen Blog einfach total toll, und du hast es echt total verdient bald schon 100 Follower zu haben♥♥♥♥ :-))

      Löschen
  4. danke danke danke danke danke danke danke danke danke ... ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte bitte bitte♥♥
      Dein Blog ist einfach total toll! :))

      Löschen
  5. Tolle Blogvorstellung, da hast du wirklich tolle Blogs ausgewählt!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen