Seiten

Montag, 28. Oktober 2013

Manchmal kommt alles ganz anders als man denkt, manchmal ist dieses anders auch gut.Denn manchmal bist dieses 'anders' auch du.♥

Hallo meine lieben und mittlerweile 17 Follower♥
es tut mir leid das ich mich in letzter zeit so selten melde, aber ich hoffe das sich das bald ändert :)

Samstag auf Sonntag hat Lilly bei mir geschlafen, und wir hatten einer unserer Jungs läster Abende, in dem wir ganz viel Schoko Eis essen, und über Jungs lästern, Haupthema war, Leon♥
und das obwohl wir letztens total viel geschrieben hatten, er hatte mir sogar ab und zu :* smilies und ♥'en geschickt, ich dann auch zurück, aber als letztes hatte ich ihn viel spaß gewünscht und er hat noch nicht mal danke geschrieben, daher warte ich jetzt solange, bis er mich anschreibt, und ich hoffe das das sehr sehr sehr bald sein wird :(

Gestern habe ich dann einen schönen Film geschaut, er ist schon was älter also von 2010, aber mir hat er sehr gut gefallen, er heißt Verliebt und ausgeflippt ( Bild ->)

und so ist mir auch mal aufgefallen das ich immer wenn ich gefragt werde wie es mir geht, gut antworte - egal wie schlecht oder gut es mir tatsächlich geht, außer bei meinen ganz engen freunden, denn diese meinen, ich wär sowieso viel zu leicht zu durch schauen und ich solle es erst gar nicht versuchen, also sag ich ihnen meistens direkt wie es mir geht,

Außerdem mach ich wieder bei einer Blogvorstellung mit und hoffe das ich vorgestellt werde :)
Der Blog ist von Mina♥ (Vanillacream1) ein Besuch lohnt sich aufjedenfall, in Ihren Blog stellt sie oft Outfits vor, oder auch Fotos von Paris oder anderen schönen Städten :) ♥


noch ein schönes bisschen älteres Lied:                         xoxo, you know you love me♥
Klickt drauf! Überaschung!!♥

12 Kommentare:

  1. ich find secrets ganz toll.<3
    und ich finde, diese mädelsabende hören sich toll an! ich vermisse sowas manchmal, in letzter zeit hatte ich solche abende gar nicht mehr.
    genieß sie auf jeden fall!

    xo,e.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das auch total, hab das irgendwie vergessen, aber dann im radio wieder gehört ♫ ♥
    Sind sie meistens auch, dann veranstalte doch einen :) auch wenn er nur mit einer freundin ist :)
    Danke, das werde ich :))
    xoxo♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich kann es dir empfehlen :)
    Oh, "Secrets" mag ich auch sehr, da haben wir etwas gemeinsam :D Von OneRepublic mag ich generell die meisten Lieder. Ich hatte sogar während des mündlichen Abiturs einen Ohrwurm von ihnen xD
    Das stimmt - irgendwie ist "Wie gehts dir" nur so eine Floskel, um ins Gespräch zu kommen, obwohl das gerade oft leichter wäre, wenn man ehrlich antworten würde... -.- Es direkt zu sagen ist auf jeden Fall besser.

    alles Liebe,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich mag OneRepublic auch ziemlich gerne :)
    Haha krass :DD
    Ja stimmt auch wieder, aber ich find das immer so nervig, wenn man mit irgendeiner Person schreibt, und die dann sagt geht und man fragt warum? und dann ist egal, und dann die ganze Geschichte zu erzählen dauert a.) zu lange und b.) möchte ich den meisten das gar nicht erzählen, also lass ich es lieber direkt sein :D
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank :) ich bearbeite meine Bilder mit photoscape ,das kannst du dir kostenlos runterladen :) musst mir Aufpassen das du dir keine Viren mit runterlädst , war bei mir nämlich so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :)
      Woher weiß ich denn das da Viren drauf sind? :D :o

      Löschen
    2. Tja das ist wohl das Problem das man es eben vorher nicht weiß :D habe ich auch erst gemerkt als mir mehrere Programme abgestürzt sind :(

      Löschen
    3. Schade, vielleicht lad ich mir es trotzdem mal drauf :D

      Löschen
  6. Das mit die Fragen mit mir gehts gut beantworten mach ich auch immer denn wenn man sagt mir gehts nicht gut muss man wahrscheinlich mehr erzählen als man möchte:o
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und hinterlass gerne einen Kommentar und/oder ein Abo:))

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Bei mir findet zurzeit eine Blogvorstellung statt. Vielleicht hättest du ja lust mit zu machen? :)
    http://xxraphaelgxx.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung.html

    liebe grüße
    Raphael

    AntwortenLöschen